Wiese verpackt in Blumige Wünsche

Wiese, Blumen, Wünsche und Ruhe.  Das alles habe ich in meine Karten gepackt, die ich Euch heute zeige. Das Produktpaket Blumige Wünsche stand ganz oben auf meiner Wunsch Liste Anfang des Jahres und jetzt habe ich schnell „zugeschlagen“. Ausverkauf Auslaufliste Mini Katalog Frühjahr. Mega (sagt man doch so, oder?).   Und das Beste? Mein Geheimtipp ist immer noch zu haben (klick hier) und (klick hier). Beides Zusammen schlappe 33% günstiger als im Set.  Noch 14 Tage ….

Verwendet habe ich gut gehütete Papier Schätze aus dem Jahr 2017. Entstanden bei einem Team Treffen.  Seht selbst Alles ausgestanzt mit den Stanzformen Wiese aus dem aktuellen Jahreskatalog.  

Mir war nach edel, Gold, Schwarz, das alte SU Designpapier mit alten Zeitungsblättern ist mindestens 6-7 Jahre alt.

Und zum Schluss habe ich noch den letzten getrockneten Blumenstrauß verarbeitet. Die kleinen runden Blümchen waren vorher knallgelb, jetzt eher ohne Farbe.

Also Botschaft des Tages. Schnell die Seite mit den Auslaufartikeln aufrufen, mich als Demo aussuchen oder besser Ihr nehmt gleich den Direktlink. Ein paar Nettigkeiten, die bis zu 50% reduziert sind in den Warenkorb, bis 200€ den Gastgeberinnen Code (VG4WKUSK)   verwenden und ein kleines Geschenk winkt.     Wem das zu aufwendig ist, der kann mir wie gewohnt eine Mail mit den Wünschen schicken.

Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.