Hier kommt gute Laune per Post!

Schon vor einiger Zeit habe ich ein Kartenset verarbeitet, das ich toll fand und mir gekauft habe. Es heißt Gruss und Glück und ist aus dem JK 2018-2019.  Auch so ein UFO.   Wenn es schnell gehen muss, dann halte ich mich mehr oder weniger an die Vorgaben des Flyers in dem Set. Das füllt den Kartenständer ungemein schnell auf. Jetzt fragt Ihr Euch warum ich Euch „altes Zeug“ zeige.

Stimmt, der perfekte Augenblick Euch endlich meine Fotos zu zeigen ist jetzt. Denn dieses Set ist    … war …  aktuell in der Ausverkaufsecke. 🙂 Manchmal bin ich mit meinen Beiträgen einfach nicht schnell genug.  Aber klasse sind die Karten trotzdem. Habt ein schönes Wochenende und >>>>LG Eure Andrea  😉

2 Gedanken zu „Hier kommt gute Laune per Post!

  1. ela sagt:

    Der Blick auf deine Karten ist lohnenswert und wenn das Material nicht mehr zu haben ist, muss man sich eben beim nächsten Mal etwas mehr sputen mit der Bestellung 😉

    Sehr schön und kein bisschen angestaubt.
    Liebe Grüße von
    ela

    • Andrea sagt:

      Danke schön liebe Ela für das tolle Kompliment.
      Man könnte sagen ich kann richtig gut die Anleitungen der Kartensets nachbasteln 🙂
      Das Gute bei den verpassten Bestellungen ist ja … es kommt immer neues schönes hinterher.
      Viele virtuelle Grüße D. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.