Inspirieren ° Kreieren ° Teilen

Inspiriert hat mich das Produkt Medley Blühender Kaktus (klick hier) im aktuellen Mini nicht wirklich sofort. Gekauft habe ich es hauptsächlich wegen der Papiere und man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben. Die Idee dahinter „das gibt es als Monats Kunden Goodie im April“.  Wir haben April, lass Inspiration auf mich fallen.   Wie gut, dass wir ein Artisan Team haben.  Ich bin schon lange ein großer Fan von Zsuzsánna Balázs. Genau mein Geschmack. Und so habe ich ihre Kreation, die sie mit uns geteilt hat, als Ideenzünder aufgepickt.Meine Aufgabe? Ein kleines Workshop Goodie für meine Kundinnen (und natürlich Kunden), die bei mir im April bestellen.  D.h. keine Stempelabdrücke, nur ausgestanzte Teile, FK, Designpapier.   Genau das hatte Zsuzsánna umgesetzt. Und das soll es gewesen sein? Ausstanzen, zusammenpacken und gut? Nein, natürlich nicht. Schließlich möchten wir etwas kreieren.   Und das teile ich heute mit Euch.Das hier sind meine Varianten.Der Hintergrund ist entstanden mit der Stanzform aus dem Produktpaket Simply Succulents  (Klick) Gewischt mit Blending-Pinsel in Heideblüte. Kakteen und Blüten habe ich auf Aquarellpapier in den passenden Stempelfarben gestempelt und mit dem Aqua Painter vermalt und aufgehübscht. Die Filzteile findet Ihr im Medley und im Nachfüllset.  Der Spruch auf der Vorderseite passt in der aktuellen Zeit so gut zu dem Spruch in der Innenseite.  Morgen hat eine liebe Bekannte Geburtstag, eine Karte ist schon vergeben. Und jetzt seht selbst. Den Unterschied. Ihr seht keinen Unterschied?  So soll das sein.  Auf der linken Seite das Exemplar ausschließlich mit den Die Cuts und die rechte Karte ist „von Hand gestempelt“ Da sage noch Jemand Karten mit ausgestanzten Cuts sind langweilig 🙂

Und wenn Du liebe Kundin, lieber Kunde, diese Karte nachbasteln möchtest, dann bestelle im April einfach bei mir. Z.B. das Paper Pumkin Set Blumen der FreundschaftErhältlich  ab dem 13. April. Oder etwas anderes. Gibt genug bei Stampin‘ Up!

Mehr Infos zu Deinem Goodie und ein eventuelles Upgrade zu der Karte schicke ich Dir gerne per Mail.

Liebe Grüße Deine Andrea

2 Gedanken zu „Inspirieren ° Kreieren ° Teilen

  1. ela sagt:

    Ich wette, du arbeitest wieder Tag und Nacht um deine Kunden glücklich zu machen. Gut, dass noch kein Grillwetter ist. Ich versteckte mich auch am liebsten am Basteltisch. Ich will gar nicht mehr vor die Tür gehen. Wenn mir nur jemand das Essen hinstellen würde.
    Liebe Grüße
    Ela

    • Andrea sagt:

      *GRINS* Tag und Nacht nicht liebe Ela (bin ja keine Nachteule so wie Du und brauche in meinem Alter den Schönheitsschlaf),
      aber was gibt es schöneres als glückliche Kunden 🙂
      (Ausrufungszeichen).
      Gegen einen Essen Liefer Service hätte ich auch nichts (1 h mehr basteln) .
      Ich wünsche uns Glück und Dir wünsche ich alles Gute Deine Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.