Heute vor genau 1 Jahr …

Heute habe ich ein bisschen Seelen Blues, den ich mit Euch teilen möchte. Genau  vor einem Jahr habe ich mich auf die Teilnehmerinnen gefreut, die zu meinem Kartenbuffet kommen würden. Es war schon am 14. März 2020 ein „komisches Gefühl“ aber ehrlich, C. war weit weg.   Am nächsten Tag ist mein Mann wegen eines Erstkontaktes sofort beurlaubt worden und noch einen Tag später haben wir den Holland Urlaub, der 5 Tage später beginnen sollte, verschoben. Auf November, das wird ja wohl klappen. Ihr wisst was kommt?  Den Holland Urlaub haben wir gestern zum 3. Mal verschoben in den September 2021. Ich bin eindeutig eine Offline -Tante, und die vielen Zoom Alternativen sind so gar nicht mein Ding. Also warten wir noch eine gewisse Zeit, bis ich Euch wieder bei mir treffen kann. Dann können wir wieder zusammen in Herzensprojekten schwelgen. Wie diesem hier mit Ganz viel Herz (klick hier)Der Spruch aus den Zauberhaften Grüßen (klick hier) so passend . Ich kenne eine Menge super Mädels 😉 Und jetzt ist Schluß mit Blues. Da warten einige schöne Oster Projekte auf mich. Haltet die Ohren steif und liebe Grüße Andrea

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.