Herz-lich spät …

…zeige ich Euch eine meiner letzten Karten rund ums Herz im Monat Februar.  Das schöne Wetter hat mich nach draußen gezogen, ein paar kreative Handwerker haben einen Teil meines Heims verschönert und schon ist der kurze Monat vorbei.Herz zu zeigen ist bekanntlich nie zu spät und hier kommt ein Teil der Karten, die ich im Februar an Kunden und an mein Team verschickt habe. Den Tag der Liebe sollte man einfach immer leben, findet Ihr nicht auch?Die große Blüten/Herzstanzform aus den Stanzformen Herzensblüten habe ich  auf Klebefolie ausgestanzt. Sehr praktisch, das Herz mit dem Spruch wird direkt mit ausgestanzt.

Für Hochzeitskarten nicht nur im Februar ein Hingucker.  

Die kleinen Harz-Herz Accessoires haben mir so gut gefallen, dass ich einen ganz Schwung davon verschenkt habe.

Weitere verwendete Stempelsets Ganz viel Herz und Valentinsschatz. Ich kaufe sie eben alle jedes Jahr 🙂 . Die schönen herz-lichen Stempelsets von Stampin Up …

Herzliche Grüße Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.