Hey Girlfriend (s) !

… habe ich meinen Kundinnen im Januar als Dankeschön für ihre Bestellungen zugerufen.

Mit dieser Karte, die eine nicht ganz korrekte Version von mir zeigt (das Einzige, das aktuell passt, sind die grauen Haare und Hochbinden kann ich sie auch bald).

Und das Herz in den beiden Händen!

Coloriert hauptsächlich mit Amethyst und Heideblüte und die Prägung am Rand ist aus der Workshop Reste Kiste.Das Stempel Set Hey Girlfriend (klick hier) und die ovale Stanze (klick hier) findet Ihr im Minikatalog Januar-Juni 2021. Und der Spruch aus dem Gastgeberinnenset Gestanzte Grüsse (klick hier). Du findest in der Sale-a-Bration Broschüre.   Übrigens … nur noch einige Tage Sale-a-Bration 😉    Hey and Hi bis bald   Andrea

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.