Hurra, hurra die kleine Blütenstanze ist wieder da

Das war meine erste Reaktion, als ich die SAB Broschüre zum Minikatalog Stampin‘ Up! Frühjahr 2020 durchgeblättert habe. Nicht identisch mit der alten Stanze, aber fast. Und für Alle, die bei eBay auf der Suche nach der Stanze waren – jetzt gibt es sie (quasi) umsonst. Ein weiter Artikel aus der Broschüre ist das Kartenset Bandana Flair.  Ein Bandana ist ein quadratisches Tuch, meist 60 cm × 60 cm groß, das als Kopftuch getragen am Hinterkopf zusammengebunden wird. Ich grübel immer noch über den Bogen zu einem Kartenset, aber vielleicht weiß es jemand von Euch.Meine persönliche Challenge  bei Kartensets ist es nicht ganz den Vorlagen zu folgen, das dazugehörende  Material zu verwenden und die Reste Kiste zu plündern. Hier seht Ihr meine Ergebnisse.Als Blondie (ok Graui) stehe ich eher auf Blau Töne und dies ist mein Favorit.Ein paar Schichten in Gold (die Blätter, die zum Set gehören) und ausgestanzten Blüten (Flüsterweiss und Marine gestempelt auf Babyblau mit dem Aquapainter vermischt).Kuss Rot kann ich auch 😉   Und noch einmal BlauNa, Du wie gefallen Dir die Karten? Mir macht es Spaß an den Karten zu tüfteln. Wie ist es bei Euch? Sind Karten Kits etwas für Euch?

Wer noch einmal wissen möchte, wie er an die kleine Blumenstanze kommt klickt einfach hier bei meinen Infos.

Schönes Wochenende und viele Grüße Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.