Aktuelle Angebote Stampin‘ Up!

April, April … der macht was er will …   wie wahr …

Für alle, die es noch nicht erwarten können gibt es eine kleine „Vorabaktion“ aus dem neuen Jahres Katalog:In der Zeit vom 1.04.-31.05.2020 sind 2 Produktsets, bzw. einzelne Produkte wie Prägefolder und Designpapier vorab erhältlich. Danach findet Ihr sie im neuen Jahreskatalog. Bei Interesse schicke ich Dir den ausführlichen Flyer per Mail oder WhatsApp.

Den neuen Mini Katalog (so Mini ist er ja gar nicht) habe ich bereits verschickt. Wie, Du hast noch keinen, na dann aber mal schnell mit mir Kontakt aufnehmen oder hier blättern  🙂

 

Termine für Sammelbestellungen im APRIL  ? … gibt es  keine.     Die Mitarbeiter bei DHL und der Post gehören zu den Menschen, die sehr viel zu tun haben. Ich möchte Ressourcen sparen. Deshalb könnt Ihr im April jederzeit zu Euch nach Hause bestellen. Die Ware kommt direkt von SU zu Euch. Ab 75€ portofrei, sonst mit meiner Sammelbestell Pauschale für 4,50€. Die Rechnungen verschicke ich übrigens „old- school“ per Brief -:)

Deine Wünsche bitte per Mail oder Whats App . Vielen Dank

 

Du möchtest den neuen Minikatalog 2020 bekommen? Hier kannst Du ihn anfordern. Inklusive einer kleinen Papier Kostprobe 😉 .

Du möchtest einen Jahreskatalog von Stampin' Up! 2020/2021 als Dein eigenes persönliches Exemplar erhalten? Dann fülle bitte dieses Formular aus. Ich versende den Katalog kostenfrei innerhalb Deutschlands (Österreich bitte anfragen).
Wenn Du bereits eine Demonstratorin hast, die Dich betreut dann wende Dich bitte an sie. Wenn Du weitere Informationen möchtest und Fragen hast bitte im Kommentar hinterlegen oder schreibe mir eine E-Mail an mail@karten-verrueckt.de

Und für alle anderen Fragen :