Aktuelle Angebote Stampin‘ Up!

Neues System zur Aufbewahrung

Endlich ist es da! Das Aufbewahrungssystem von Stampin´Up! für die neuen Stempelkissen, Stampin Blends, Marker und was Du noch so aufbewahren möchtest.  Ich dachte ja erst, so viele Bausätze werde ich wohl nicht brauchen, schließlich ist mein alter Stempelturm noch ganz schön voll (es gibt einfach alte Farben, die liebe ich immer noch). Upps, sind doch ein paar mehr …  Hier findet Ihr die Informationen:   Klick

 

Termine für Sammelbestellungen:

Ich bestelle  jede Woche Dienstags Abend um 20.00 Uhr.  Eure Wünsche schickt mir bitte bis 15.00 Uhr.   Weitere Informationen zur Sammelbestellung findet Ihr hier (klick). Bei Sonderaktionen (Clearance Rack aufgefüllt, Auslauflisten o.ä.) informiere ich meine Kunden kurzfristig. Du möchtest informiert werden? Dann melde Dich bitte über das Kontaktformular.

Aktionen für Sammelbesteller im Juni:

Überraschung muss sein. Ihr möchtet wissen welchen Bonus Gutschein es im Juni für eine Sammelbestellung gibt? Dann schickt mir eine persönliche Nachricht.

Ab dem 15. Mai bestellbar solange der Vorrat reicht:Ein Überraschungspaket von Shelli für 26€ 😉  . In den USA heiß begehrt die sogenannten Paper Pumkin Sets.  Clearstamps, Karten Layer und Zubehör . Was genau drin ist wird nicht verraten aber in diesem Video könnt Ihr schon etwas erkennen. Bestellbar solange der Vorrat reicht.

Last not Least 🙂

DerDu möchtest den neuen Jahreskatalog 2019/2020 haben? Hier kannst Du ihn anfordern. Inklusive einer kleinen Papier Kostprobe 😉 .

Du möchtest einen Jahreskatalog von Stampin' Up! 2019/2020 als Dein eigenes persönliches Exemplar erhalten? Dann fülle bitte dieses Formular aus. Ich versende den Katalog kostenfrei innerhalb Deutschlands (Österreich bitte anfragen).
Wenn Du bereits eine Demonstratorin hast, die Dich betreut dann wende Dich bitte an sie. Wenn Du weitere Informationen möchtest und Fragen hast bitte im Kommentar hinterlegen oder schreibe mir eine E-Mail an mail@karten-verrueckt.de

Und für alle anderen Fragen :