Mach‘ etwas daraus … Überraschungs Post für mein Team

Vor gut 1 Monat haben diese Überraschungs-Material-Paket Briefe meine aktiven Team Mitglieder erreicht.Die Idee ist nicht unbedingt neu, hat mich aber immer wieder gereizt. Da traf es sich gut, dass ich  Gesche Preißler , die diese Pakete regelmäßig verschickt,  beim Abendessen von Centre Stage am Tisch ausfragen durfte. Und so machte sich kurze Zeit später Material per Post auf den Weg, das ich mir jedenfalls sooo nicht ausgesucht hätte 😉  .  Das Design Papier Florale Träume, Cardstock in Blütenrosa, Calypso, Brombeermouse und Flüsterweiß und ein bisschen Band wollten verarbeitet werden.

In Null Komma Nichts hatte ich die fertigen Fotos von Claudia (ohne Blog und ohne Insta) auf meinem Handy. Zitat: „Voll meine Farben“ ! Das sind ihre Werke:

 Judith von basteleule13 (bei Instagram) hat diese vier Projekte gezaubert.

 Britta (buchgeist bei Instagram) hat mir diese beiden Projekte geschickt (Übrigens dieser Beitrag enthält Werbung und die Schokoladen sind alle selbst gekauft (und verschenkt).

Karin (bei Instagram Kage71) hat eine Menge Verpackungen, Karten und ein Lesezeichen gezaubert

Wie findet Ihr die Karte und die beiden Verpackungen von Uschi (bei Instagram)

Tja, und ich habe mein Designpapier in ein Projekt gesteckt. Nach einer Anleitung von Anja Bieck ist eine Verpackung entstanden, in der sich eine Karte mit Umschlag und eine weitere Verpackung mit Schoki verstecken.Ich gebe zu, ich habe etwas geschummelt beim Band. Aber  Calypso … Nein das ging gar nicht. Das Papier Florale Träume braucht nicht viel Schnick Schnack, deshalb habe ich mich mit Stempeln sehr zurückgehalten und beim Aquarellieren die Farben aufgenommen. Vielen Dank an Alle, die Zeit hatten mitzumachen haben und in ca. 3 Monaten kommt das nächste Material Paket. Überraschung eingeschlossen.  Bei Fragen zu den Projekten könnt Ihr gerne über Instagram Kontakt aufnehmen oder Ihr schreibt mich an, ich gebe die Nachricht weiter.

Kleines PS: Du möchtest als Kunde/in ein Überraschungspaket erhalten? Mit Designpapier und Zubehör?  Kein Problem bitte melde Dich über das Kontaktformular. Ab Juli biete ich diese Maxibriefe für Euch exclusiv an. Die Kosten betragen 15€ plus 1,45€ Versand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.