Setz die Segel …

… und nehmt Kurs auf Eure Träume…    Hallo Ihr Lieben, bevor ich in meinem Auto (mein Segelboot wird gerade in der Werft überholt und auf der A1 ist es recht unpraktisch) Kurs auf eine Woche Wellness nehme (und mir den Traum eines ganz besonderen Ortes erfülle) möchte ich Euch heute einige Karten zeigen, die mit nur einem kleinen Teil des neuen Stempelsets „Setz die Segel“ (neuer Jahreskatalog 2019-2020) entstanden sind.  Hauptsächlich mit der Stanze „Anker“, aber mit fast allen Sprüchen des Sets, denn sie passen so schön zu dem Thema. Das Layout der Karten findet Ihr bei mir öfters, ich mag es einfach gerne. Dazu die immer an der Big Shot liegenden Stanzen „Stickmuster“ und „Lagenweise Quadrate“. Und diese Karte habe ich bereits verschenkt 😉 an den Anker in meinem Leben, egal wie stürmisch es war.Ach ja… Ich bin am 4.06.2019 wieder zurück. Also rechtzeitig, damit Ihr bei mir dieses tolle Produktset bestellen könnt (könntet) . Liebe Grüße Eure Andrea

 

2 Gedanken zu „Setz die Segel …

  1. Maja sagt:

    Eines deiner Fotos wurde übrigens geklaut und an anderer Stelle gebloggt. Mache mal eine Bildersuche bei Google mit dem 3 Foto deines Posts! Die Karten finde ich übrigens richtig schön!

    LG Maja von the scrappymermaid

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Maja, vielen Dank für den Hinweis, ich schaue gleich einmal nach … Danke schön für Dein Lob, ich gebe zu, mir gefallen die Karten auch gut 😉 das basteln hat viel Spaß gemacht und ich denke gerade wieder mit Sehnsucht an
      das Meer. Ganz liebe Grüße D. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.