Explosionsbox in Blütenrosa – reine Herzenssache !

Ich bin so gar nicht der Rosa Mensch. Aber die neue Pastellfarbe „Blütenrosa“ hat es mir einfach angetan 🙂  Die beiden Explosionsboxen, die Ihr hier seht, sind für zwei liebe Freundinnen zum Geburtstag entstanden.Mit den Farben Schiefergrau und Anthrazit sieht es überhaupt nicht mehr kitschig aus. Die „60“ und die kleine Box sind mit Magneten befestigt so dass sie nicht umkippen oder verrutschen können.Explosionsboxen zu knipsen ist immer etwas schwierig, aber ich glaube man kann sehen, sie sind wirklich schön geworden.Die nächste „60iger“ Box wartet schon auf ihren Empfänger 😉  . Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße Andrea

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.