Schachteln voller Liebe

Wer mich kennt, der weiß, ich liebe Verpackungen. Aber bloß nicht kompliziert! Und am liebsten als Stanzform. Und während einige meiner Bastel Kolleginnen darüber diskutierten wofür man überhaupt so eine Stanzform benötigt, lag das Produktset Für Schatz Karten bereits glückselig in meinem Warenkorb. Und die passenden Grußkärtchen, die Glitter Flocken und das Designpapier Gemalt mit Liebe und … was ich Euch sagen möchte … alles auf Seite 19 des neuen Frühjahr Kataloges ist bei mir gelandet  🙂  . 

Jetzt bin ich nicht gerade der Typ Frau, der am Valentinstag diversen Liebhabern Post zukommen lässt. Das ist grundsätzlich die richtige Lebenseinstellung, aber wohin dann mit den schönen Verpackungen? Genau, an meine lieben Team Kolleginnen.

Als eine schön verpackte Einladung zum nächsten Team Treffen. Die Glitter Flocken sind prima. Sie glitzern so schön. Allerdings auch auf meinem Fußboden und den restlichen Flächen des Bastelzimmers.

Für die Einladungskärtchen habe ich in Bubbles geschwelgt. Schon mal probiert? Luftpolsterfolie mit Brusho Pulver bestreuen, mit Wasser ansprühen und auf Papier drucken. Klappt prima (für die Technik Freaks unter Euch, das nennt sich Bubble-Wrap-Technik).

Vielleicht war mein Beitrag heute eine kleine Inspiration zu Eurem „Schatz“ Tag. Bisschen Zeit habt Ihr ja noch.  Eine schöne Karnevals Woche wünsche ich Euch Eure Andrea

 

2 Gedanken zu „Schachteln voller Liebe

  1. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    eine schicke Idee, diese Bubble-Technik. Kannte ich noch nicht. Ich habe allerdings weder die Flocken, noch (nicht) die Framelits ….. was ich sagen möchte …… nichts von Seite 19. Tja, das gibt’s. Aber einiges steht auf dem Einkaufszettel für’s nächste Mal.
    Deine kleinen Boxen sind süß geworden und wenn ich irgendwie gecheckt hätte, dass die eckigen Framelits Boxen ergeben hätte ich sie auch schon (wer lesen kann ist klar im Vorteil).

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Renate,
      ich stand in Mainz vor der Schau Wand. Neben mir lauter Mädels, die meinten nee das braucht man nicht. Und ich gleich hurra!
      Dazu noch die kleinen Gruß Kärtchen, genau mein Ding…
      Und wetten ?! Es gibt bestimmt eine Seite im Katalog, die ich dann (noch) nicht habe. 😉
      Beim nächsten Mal wird der neue Sprühkleber von tesa getestet. Überall Flocken ist schon lästig.
      Liebe Grüße D. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.