Echt Cool!

Es gibt Karten, man sieht sie und denkt „Wow“ sieht DIE  klasse aus, die möchte ich unbedingt einmal nachbasteln. So geschehen bei Pinterest und der Karte von Yvonne stampinclub.nl . Brusho Farben gibt es schon sehr lange, aber erst seit kurzem bei Stampin‘ Up!. Matscherei mit Farben, Wasser, Strukturpaste … alles meins. So langsam habe ich den Bogen mit den Brusho Farben raus. Es braucht etwas Übung und ein paar Bogen Aquarell Papier. Aber hier sollte es unbedingt wie in der Vorlage knallig rot/blau werden. Die Schuhe aus dem SAB Set Echt Cool könnt Ihr mit allem ausmalen was in Eurem Bestand ist. Auch mit Brusho, es sind ja wasservermalbare Pigment Farben.Die weiße Strukturpaste ist eingefärbt mit einigen Tropfen Nachfüllfarbe Glutrot. Wenn man genauer hinschaut ist der Farbverlauf ins dunklere rot erkennbar. Hier die Karte 🙂 Stempel Spruch nach Belieben. Bei mir sollte es ein „Hallo“ werden.

Die Karte besteht aus einigen verschiedenen Techniken und Materialien. Und wolltest Du nicht  schon immer einmal mit Brusho und Strukturpaste experimentieren? Zum Ausmalen  die neuen Blender Pens, Aquarell Stifte und Stampin‘ Writer testen? Eine kleine Schnupper Produkt Auswahl eben. Dann ist jetzt die Gelegenheit. Genau diese Karte könnt Ihr bei mir nachbasteln.

Besucht meinen Workshop am 17. März 2018 um 15.00 Uhr. Dauer ca. 2 Stunden. Die Kosten von 15€ beinhalten die Materialien, Getränke (und 2-3 Schokoriegel 😉 ) Weitere Brusho Hintergründe können nach Verbrauch abgerechnet werden.

Du hast keine Zeit und möchtest diese Karte trotzdem nachbasteln? Kein Problem. Zu dieser Karte gibt es ein Material Paket auf Anfrage. Für Anmeldungen bitte eine kurze E-Mail an mich: mail@karten-verrueckt.de .

Ein wunderschönes Wochenende und Viele Grüße Eure Andrea

4 Gedanken zu „Echt Cool!

  1. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    das ist also deine Version der Turnschuhe – sehr cool. Und du hast geschnippelt, wow. Solltest du öfter machen :-).

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Matschen,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Hallo Renate,

      vielen lieben Dank und … neee wenn es eine Stanze gibt, bzw. wenn ich meine scan and cut „irgendwann“ einmal beherrsche … dann lasse ich
      die „Profi-Werkzeuge“ schneiden 🙂 . Tschöööö D. Andrea

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Ela,
      danke schön! Und ich glaube diese Karte hat die richtige Empfängerin erhalten 😉 .
      Dir auch ganz liebe Ostergrüße. D. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.