Wir müssen feiern!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier auf meinem Blog ist es ganz schön ruhig, nicht wahr? Schuld ist meine Haustürtreppe. Sie hat es kurz vor Weihnachten nicht gut mit mir gemeint und 2 der Treppenstufen haben Bekanntschaft mit meinem Rücken gemacht. Deshalb sind meine Bastelzeiten momentan quasi Null. Aber wir haben ja wieder die beste Zeit im Leben von uns Stampin‘ Up! süchtigen Stempelschwestern. Sale-a-Bration! Geschenke, Geschenke, Geschenke.  Für meine neuen Stempelkinder Cornelia und Claudia sind diese Karten entstanden.

Herzlich willkommen! Das Set heißt treffenderweise „We Must Celebrate„. Oder heißt es eher „we must sale-a-brate?“  😉  Aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog. Koloriert ist die Karte auf Seidenglanz Papier mit wasservermalbaren Aquarell Stiften. Und die kleine Schnecke vorne 

… das bin ich gerade.

Für Silke ist diese Geburtstagskarte zum 1. Demo Geburtstag entstanden.  

Silke hat ein tolles erfolgreiches Jahr hinter sich. Schaut doch einmal bei ihr vorbei.

Und merkt Ihr etwas? Sale-a-Bration lohnt sich! Nicht nur, wenn Du bei Stampin‘ Up! einsteigen möchtest damit Du Dir den Rabatt sicherst. Du möchtest mehr wissen?  Du möchtest zu meinem Team gehören? Dann melde Dich gern bei mir per Email mail@karten-verrueckt.de damit wir eventuelle Fragen klären können. Weitere Infos bekommst Du auch hier: Demo werden. Oder – falls Du das gar nicht brauchst – registriere Dich gern gleich online

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag (und mir, dass ich bald wieder mehr von mir zeigen kann).

Viele Grüße Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.