Post für Dich…

… ist angekommen.„Für Dich“ das sind Lara (Lara findet Ihr bei Instagram unter @larifari0592 ) und Bianka.  Die beiden haben im Januar die Seiten gewechselt und sich das Stampin‘ Up! Starterpaket geschnappt, dazu 200 Blatt Designerpapier, das es erst ab Juni zu kaufen gibt und natürlich den 20% Rabatt für Stampin’Up! Demos. Mit dem shoppt es sich in Zukunft einfach lockerer 🙂 . 2 nette Kundinnen verloren, 2 liebe Team Mitglieder gewonnen.  Eine Team Karte zur Begrüßung ist selbstverständlich. Schön verpackt in einer Azetatschachtel sind sie bei den beiden angekommen. Verwendet habe ich den aktuellen Renner Schneckenpost aus dem FJ Katalog und das Stempelset Zoo Globe aus dem JK. Noch im Februar gibt es das zusätzliche Papier für Einsteiger. Bei Interesse und Fragen rund um den Einstieg greife ich gerne zum Telefon.  Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße Andrea  Und sind die Links der verwendeten Produkte :     Schneckenpost (klick)   , Zoo Globe (klick) , Azetatschachteln (klick) und die üblichen Verdächtigen wie Schneidebrett, Dimensionals, Klebepunkte, DS Schneckenpost, Bänder Schneckenpost, Stempelkissen …

4 Gedanken zu „Post für Dich…

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Ela, vielen Dank für die Glückwünsche.
      Ich freue mich schon auf eine von Dir selbst gebastelte Baby Karte 🙂 .
      Ja, ich freue mich sehr und ich glaube mehrfache Stempelmama kann ich wahrscheinlich besser als mehrfache Mama…
      Liebe Grüße Andrea

      • ela sagt:

        Es geht mir wie dir …. BABYKARTE ??? Da überkommt mich erst mal ein Schock, bevor ich richtig verstehe, was du meinst 😉
        Ja, Karten sollte ich auch mal wieder machen. „Bald“ ist Ostern, das wäre doch ein Anlass, oder? Und bis dahin sollte ich auch Zeit finden.

        Liebe Grüße und ein leises Alaaf
        ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.