Life is Beautiful!

Oder eher ein Fragezeichen hinter dem Ausruf?  Mitten in der schönen Herbstzeit fand ich meine Karte, die ich an die Kunden im Oktober verschickt habe, sehr treffend.  Und natürlich wollte ich ein Stempelset ins Licht rücken, das für schnelle #simplestamping Projekte perfekt ist.

Der Name ist Programm (klick hier). Meine Variante ist nicht ganz simple. Abgestempelt auf Seidenglanzpapier (vorher mit 2 Farb-Schwämmchen abgetupft) und mit einem Aqua Painter „nachgearbeitet“. Ausgestanzt und auf den fertigen In Color 2020-2022 Karten und Umschlägen Blumen für jede Jahreszeit präsentiert. Das geht dann wieder schön schnell.

Lasst Euch nicht unterkriegen, passt auf Euch auf und bleibt gesund Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.