Rechnung gefällig?

Bekommt Ihr gerne Rechnungen? Also, ich eher nicht. Und meine Kundinnen wahrscheinlich auch nicht, trotz der schönen Produkte, die der Rechnung beiliegen. Für die Bestellungen im August habe ich mir deshalb eine nette Karten Idee abgeschaut (bei SoKnitpicky) und daraus eine Umschlag Verpackung gebastelt.Aufgeklappt hat das Papier das Maß 23 cm x 11 cm und ist jeweils bei einem Drittel gefalzt.Verwendet habe ich das Papier Ganz mein Geschmack (KLICK) und den Vintage Touch hat die Karte mit den Sets Wiesenglück (KLICK) und Very Versailles (KLICK) erhalten.  Das mit der Briefmarkenstanze (KLICK) ausgestanzte Fenster ist mit Klarsichtfolie verschlossen. Und den nicht ganz so optimalen Stempel Abdruck seht Ihr ganz oben 🙂 . Hier die verwendeten Produkte (Wiesenglück fehlt…)Wer jetzt eine schön verpackte Rechnung von mir möchte (natürlich nur über großartige Produkte von Stampin‘ Up!), der/die darf sich gerne bei mir melden. Oder selbst basteln. Noch besser. 😉

Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.