Plötzlich 70! Oder wie schnell sich Stempel Sprüche erledigen

Anfang Februar habe ich einen Auftrag zu einer weiteren „Plötzlich“ Explosionsbox angenommen.  Ihr wisst schon… Plötzlich 30, 40, 80.  Der Auftrag hat sich etwas gezogen und ist erst Mitte März von mir verschickt worden. Wer hätte zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass mein Anhänger mit dem Spruch „Geburtstage werden nicht gezählt, nur gefeiert“ schon sehr bald nicht mehr umzusetzen ist.

Die Feier wird bestimmt nachgeholt und es wird ein Plötzlicher Geburtstag, an den man sich lange erinnern wird.   Die Box besticht ausschließlich durch die Verwendung des schönen (-nicht mehr bestellbaren-) Design Papiers Broadway. Jede Seite konnte passend verwendet werden und so ganz ohne Verzierungen und Sprüche war es für mich eine neue Bastel Erfahrung. Die Box sieht doch sehr edel aus, oder?

Bleibt gesund und passt auf Euch auf. Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.