Brauche ich nicht! Brauche ich doch …

Ihr wisst schon was ich meine. Da erscheint wieder so ein netter Katalog von Stampin Up (und als Demo darf ich ja schon sehr früh blättern) und Frau denkt „ach wie schön, sooo viel brauche ich dieses Mal nicht“.   Beim 2. Mal blättern hängen noch mehr Klebe Zettel im Katalog. Na gut, Ihr wisst schon was ich meine.  🙂  Und mal ehrlich. Was kann man schon mit einer Apfelstanze groß anfangen. Nö, brauche ich nicht. Dafür wollte die liebe Ute  das Set Ernte-Gruß-Fest (klick hier) unbedingt.   Ich als ausliefernde  Demo teste selbstverständlich erst alle Stanzen bevor ich sie ausliefere. Da müssen ein paar Ausstanzungen schon sein.  Lange Rede kurzer Sinn. Brauche ich doch.  Darf ich Euch vorstellen? Meine güldenen Apfelstanzen Mini Pizza Schachteln. Entstanden für einige liebe Menschen, Kunden …   Gold passt gerade gut in diese Jahreszeit. Das Set Für Herbst und Winter übersieht man schnell im neuen Winter Katalog und mit dem dazugehörigen Stanzen Paket (klick hier) wird wieder eine kleine Itty Bitty Lücke geschlossen (ich sage nur Herz Stanze …) Ach ja, die Stanze eignet sich prima zum Verwerten von Resten. Ich wußte gar nicht, dass sich so viel kariertes Papier in meinem Bestand befindet . Ach ja, die Elch Stanze brauche ich auch nicht.   Noch …   😉    Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus dem Rheinland Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.