Wow! Mein erstes YouTube Video ist online! Andrea packt aus …

Hier ist es. Mein erstes YouTube Video. Mit Unterstützung von Kim (klick hier) wollte ich „eigentlich“ nur ein Video zu meiner virtuellen Katalog Party am 24. Juni 2020 drehen. Das Unboxing Video war eine plötzliche Idee, die wir spontan umgesetzt haben. Und es ist ein echtes Unboxing Video. Ich habe die Pakete vorher nicht geöffnet, ich war bei der Präsentation nicht vorbereitet und wer aufpasst, nach 25 Minuten Drehzeit mochte ich nicht mehr. Ich hätte nie gedacht, dass das so anstrengend sein kann. An meiner Stimmmodulation muss ich noch arbeiten. Und an der Aufregung. Ansonsten … tolle Bildqualität (evtl. müsst Ihr im Video bei den Einstellungen auf HD-Bildauflösung stellen) und wenig äh’s.   Wenn es Euch gefallen hat dann freue ich mich über ein Like und einen Kommentar. Teilen erlaubt.   Das nächste Video drehen wir schon bald und wie Ihr den Zugang zu diesem dann nicht gelisteten Video erhaltet, das erfahrt Ihr hier.  Viel Spaß Eure Andrea

 

4 Gedanken zu „Wow! Mein erstes YouTube Video ist online! Andrea packt aus …

  1. Uschi sagt:

    Liebe Andrea,
    vielen Dank für dieses tolle Video. Von Aufregung konnte ich nichts spüren.
    Das hast du gemacht, wie ein Profi.
    Der einzige Nachteil ist, dass ich jetzt auch sämtliche Produkte haben möchte.
    Wenn man diese vorgestellt bekommt, kann man sich doch gleich ein ganz anderes und vor allem besseres Bild machen, als nur aus dem Katalog heraus.
    Ich bin schon ganz gespannt auf dein nächstes Video.
    Liebe Grüße
    Uschi

    • Andrea sagt:

      Liebe Uschi, Ich Danke Dir für Deine lieben Worte 🙂
      Zum Glück ist es ein Jahreskatalog, da kannst Du Dir etwas Zeit lasse mit dem Erfüllen der Wünsche.
      Obwohl?! Bald kommt schon der Herbst/Winter Mini Katalog. Da könnte ich schon wieder auspacken.
      Im Juli, bei eventuell 30 Grad Außentemperatur. Oh Du fröhliche …. Liebe sonnige Wochenend Grüße D. Andrea

  2. Birgit Kersten sagt:

    Liebe Andrea, das ist ein wirklich gelungenes Video, welches mich sehr neugierig auf die neuen Produkte gemacht hat. Demnächst wirst Du wohl wieder mehr von mir hören…
    Liebe Grüße
    Birgit

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Birgit, danke schön ! Und wenn Du jetzt neugierig bist, dann warte erst einmal ab was ich demnächst noch alles auspacken werde 🙂 .
      Und ich freue mich wieder von Dir zu hören. Sonnige Grüße aus dem Rheinland D. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.