Nordischer Winter bei karten-verrückt

Nicht was Ihr denkt! In Rheinbach ist es aktuell recht frisch, aber als Nordischen Winter kann man es nicht bezeichnen. Die letzten Tage habe ich eine neue Stanze ausgiebig gekurbelt. Nordic Winter von Sizzix. Bei Instagram habe ich bereits meine erste Lieblingskarte gezeigt.  Die anderen möchte ich nicht unterschlagen.  Mit Brusho und Luftpolsterfolie rumgematscht und so für diese und die anderen Karten Stanzteile produziert.Die Büttenstanzen sind genau das Richtige für Weihnachten.Meine aktuelle Challenge ist nicht nur jeden Tag eine Weihnachtskarte, sondern auch ganz viele Papier-Ansammlungen zu verbrauchen. Hier ist 2 x Designpapier verwertet worden.Ich dachte Brusho „Purple“ ist ein schönes sattes Glutrot. Nö, eher Purple Rot. Da waren noch die Kartenlayer aus dem Fundus, die perfekt passen. Wieder etwas verbraucht 🙂    .Bei Instagram zeige ich jeden Tag eine neue Karte. Hier findet Ihr die, die ich nicht poste.  Also schaut doch weiter bei mir vorbei.   Eure Andrea