Schon eine Tradition – Adventskalender to Go

Bald ist der 1. Dezember und ich möchte Euch heute die 2 Adventskalender to Go zeigen, die mir am besten gefallen.Besonders gefreut habe ich mich über einen neuen Spruchstempel in meiner Sammlung. In schöner Schreibschrift findet Ihr diesen im Gastgeberinnenset „Das Schönste zum Fest“ des Herbst/Winterkataloges auf Seite 61. Auch die anderen Stempel aus diesem Set sind ein besonderer Hingucker.Das Design Papier stammt aus der Landhausweihnacht. Der Kranz ist ausgestanzt mit der Stanzform Grüner Kranz (zu finden auf S.7) aus 300g schweren Aquarell Papier. Vorher eingefärbt mit den passenden Farben Gartengrün und Glutrot. Zum Schluss ein Tupfer Mica Glanz drüber.Der 2. Kalender ist mit Sternen aus dem Stempelset  Sternenglanz gestempelt. Für die Ausstanzung der Tanne habe ich mir selbst mit Brusho Farbe recht einfaches Mixed-Media Papier eingefärbt und mit aufgereihten Perlen verziert.  Eine ähnliche Weihnachts-Karte ist als Auftrag bereits ausgeliefert.

Ab dem 3.Dezember 2019 beginnt der Ausverkauf aus dem HW Katalog. Das ist ein bisschen wehmütig. Ich habe noch gar nicht richtig mit den Weihnachtskarten angefangen. Aber schaut doch am 3.12.2019 auf dieser Seite nach der Ausverkaufsaktion. Eure Wünsche, die Ihr mir per Mail oder WhatsApp schreiben könnt, schicke ich direkt zu Euch. Den ganzen Dezember für pauschal 4,50€ Portokosten ab einem Einkaufswert von 50€.

Liebe Grüße Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.