Mädchensache oder Hurra Ihr seid da!

„Hurra Ihr seid da“!

Ihr, das war ein großer Teil meines kleinen Stampin‘ Up! Teams. Eine Woche ist es her, dass wir uns bei mir getroffen haben und ich hatte im Vorfeld ganz schlau zwei Projekte für den Nachmittag delegiert und mich dafür um so wichtige Dinge wie z.B. die Verpflegung gekümmert 😉 Es gab natürlich SwapsUnd Geschenke  (die tollen Tassen gibt es bei Doerte Keßling )Eine Verlosung und klar, wir haben gebastelt.(vorher)(mittendrin)(zum Schluß)…

Cornelia hatte etwas zum Thema Verpackungen vorbereitet. Endlich kam mein angestaubtes Geschenktütenfalzbrett zum Einsatz und ich konnte an Ostern wenigstens ein paar Kleinigkeiten verschenken.Wir haben gematscht.  Die Rasierschaumtechnik ist nicht gerade eine nagelneue Erfindung, aber wir hatten alle unseren Spaß und jede von uns ist glücklich mit einer Sammlung neuer Hintergründe auf Papier nach Hause gezogen. Danke Judith für die lustige Präsentation und die Rasierschaum- Grundausstattung  🙂 . Das Wetter war uns hold. Hier ein Selfie mit ca. 235 kreativen Lebensjahren, *ähem*. Zeitlich und drei Flaschen Sekt später haben wir uns verabschiedet. War schön mit Euch. Bis bald.  Eure Stempel Mama Andrea

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.