Weihnachten daheim oder warum es hier so ruhig war

Hi Crafters!

Kaum zu glauben, seit einigen Wochen habe ich hier nichts mehr geschrieben. Wie immer hat Frau eine Menge Ausreden. Z.B. wollte ich Euch nicht mit Adventskalender und Adventskranz to Go Bildern weiter langweilen  (aber eins geht noch 🙂 ).

140 Stück sind es am Ende geworden. Das hat etwas Zeit gekostet. Oder was haltet Ihr davon? Das Wetter war schuld. Ja wirklich, bei dem schlechten Wetter konnte ich keine vernünftigen Fotos draußen bei Tageslicht knipsen und mein Foto Zelt inkl. Lampen liegen auf dem Speicher. Oder … ich habe die ganze Zeit Muster für meinen großen Weihnachts-Workshop heute am 2.12.2017 gebastelt und ich kann vorher nicht  spoilern (aber jetzt denn es geht gleich los)

Ihr seht, ich habe Ausreden genug, aber heute ist Schluss mit Pause. Das Licht ist immer noch schlecht (Nebelsuppe), aber Ihr verzeiht mir das. Ich zeige Euch heute zwei Karten, die mit meinem (und nicht nur meinem) diesjährigen Lieblingsset Weihnachten daheim entstanden sind. So viel verrate ich, im WS dreht sich einiges um dieses Set.  Aber es ist nur ein einziger Stempel, den ich benutzt habe und bestimmt könnt Ihr Euer Lieblinsgmotiv mit dieser Idee umsetzen.


So ich muss mich sputen, meine Gästinnen kommen gleich. Bis später und ich verspreche Euch eine Menge Fotos bis Weihnachten. Macht es gut und liebe Grüße Eure Andrea

PS: Mein Shop Link funktioniert gerade auch nicht. Bestellungen bitte per Mail 😉

 

2 Gedanken zu „Weihnachten daheim oder warum es hier so ruhig war

  1. momo sagt:

    Hallo Andrea, da freue ich mich aber seeehr, wenn du wieder da bist!! Und, deine Karten finde ich toll! Erinnerungen an mein im Schrank schlummerndes Korkpapier! Schönen 2. Adient und LG, Monika

    • Andrea sagt:

      Liebe Monika,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, ich bin wieder da und ich bräuchte dringend einen Fotografen und einen Ghostwriter 🙂
      Der/Die könnte dann jeden 2. Tag meine Weihnachtskarten zeigen und etwas Nettes dazu schreiben. Mittlerweile tummeln sich so
      20 verschiedene neue Karten in meinem Kartenständer… Aber morgen ist wieder Sonntag. Da schreibe ich etwas. Versprochen.
      Liebe Grüße und eine dicke 2. Kerze! D. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.