Sterne gehen immer!

Sterne gehen immer! Jedenfalls in der Weihnachtszeit. Nach 1 Jahr Sterne Pause auf meinen Adventskalender to Go Verpackungen konnte ich daran dieses Jahr nicht vorbei gehen. Schuld sind diese schönen Filz Accessoires aus dem Stampin‘ Up! Weihnachtskatalog.

Der Schrift Hintergrund Stempel ist ein altes Schätzchen, aber fast den gleichen gibt es als Gastgeberinnen Set Background Bits im Jahreskatalog. In dem Accessoires Päckchen sind noch Tannenbäume (dieses Jahr wieder voll im Trend).

Verschlossen ist die Box mit dem schönen neuen Kupferband.  Die „einfache“ Variante mit einem ausgestanzten Stern seht Ihr hier:

Das gerippte Kraft Papier habe ich lange „gehütet“, es paßt  so schön.

Alle Ideen könnt Ihr problemlos auf Karten umsetzen. Meine Muster Serie Kalender ist jetzt abgeschlossen. Morgen geht es ein paar Tage auf eine friesische Insel. Das Wetter soll schön werden. Habt auch ein paar sonnige Tage. Der Winter kommt noch früh genug 🙂 Liebe Grüße Eure Andrea

5 Gedanken zu „Sterne gehen immer!

  1. Renate sagt:

    Liebe Andrea,

    deine Adventskalender sind doch jedes Jahr wieder schön, aber diese Version finde ich besonders gelungen. Sehr stimmig in den Farben und der mit dem Wellpappestern gefällt mir besonders gut. Die Produktion wird also in kurzer Zeit im neuen Bastelreich anlaufen – sehr gut.
    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage auf der Insel, erhol dich gut damit du in Mainz fit bist.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Liebe Renate,
      schwupp, schon ist die Woche an der See um, so schön (abgesehen von dem Dauerregen am letzten Tag).
      Und wenn ich mich heute durch die Post, Wäsche und den üblichen alltäglichen Kleinkram gewühlt habe,
      beginnt die Big Shot heiß zu laufen.
      Danke für Dein dickes Lob. Ja die Sterne gefallen mir auch am besten, aber ich glaube bei der Auswahl ist
      für jeden etwas dabei. Und nächstes Jahr schauen wir mal.
      Liebe sonnige Grüße
      D. Andrea

  2. Edelgard Weigt sagt:

    Ja isses denn die Möglichkeit??? Hab ich doch erst durch deinen Beitrag heute von diesen Filz Accessoires erfahren … tz-tz-tz. Da blättert man stundenlang vertieft im Katalog und sieht doch den Wald vor lauter Bäumen nicht!! Schön sehen diese Ornamente aus!!

    Liebe Grüße
    ela

    • Andrea sagt:

      Hallo Ela, ja isses denn 🙂
      Diese Filz Sterne sind wirklich schön. Allerdings gibt es in dem Tütchen auch noch
      Filz Teile „Ilex“. Dazu fehlt mir gerade eine kreative Inspiration. Vielleicht weißt Du etwas?
      Liebe Grüße Andrea

  3. Edelgard Weigt sagt:

    ich würde Ilex fürs Erste genau so verwenden wie Sternchen und Tanne. Zusammen mit einer Schleife kann ich mir das auf dem Schriften-Hintergrund gut vorstellen. Zusätzliche rote Perlen (wie beim Sternchen) sehen dann aus wie Ilex-Beeren.

    Noch isses nicht zu spät für Weihnachtskarten.

    Liebe Grüße
    ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.