Kurzes Lebenszeichen von der „Baustelle“

Hallo Ihr Lieben,  

ich lebe noch. Allerdings gebe ich zu, ein bisschen angeschlagen. Nein, ich bin nicht krank aber leichte Renovierungs-Ermüdungs-Erscheinungen machen sich breit. Alles ist wunderschön geworden und dachte ich beim Einpacken von 50qm Lebensraum in Kisten „das ist aber ganz schön viel“, denke ich seit 1 Woche „das kann doch gar nicht sein“… Meine Kauf Sünden aus dem ersten Jahr voller Bastel Leidenschaft machen sich bemerkbar und ich habe mir geschworen es kommt nichts Neues in mein B-Zimmer, bevor altes nicht aufgebraucht ist. Ja Ihr kennt das, ich bin mir sicher. Montag kommt mein Kleider Schrank. Das wird auch Zeit, seit 3 Wochen lebe ich aus einem Fundus, der sich überall verteilt. In meinem Schlafzimmer, in Kartons, in der Sauna. Ich müßte langsam mal waschen. Allerdings keine Socken. Ja auf jeden Fall wird es wohl noch 1 Woche dauern, bis ich diesen

neuen zusätzlichen Bastel Tisch richtig einweihen kann. Ich stempel und klebe gerne im stehen und das ist bei meiner Größe und den üblichen Tisch Höhen nicht sehr rückenfreundlich. Dieser Servierwagen vom Schweden ist 90cm hoch. Perfekt für mich. Mit Matsch Unterlage. Also Weihnachtsstempel ich komme! Bald.  Bis dahin Eure Andrea              PS: Die Platten für die kleine Big Shot habe ich jedenfalls noch nicht ausgepackt…                 Wird schon …

 

 

2 Gedanken zu „Kurzes Lebenszeichen von der „Baustelle“

  1. momo sagt:

    Hallo Andrea, ich bin soooo gespannt!! Und guck hier immer mal wieder vorbei, …..nö heute auch noch nicht das neue Bastelzimmer. Ich kommen wieder!! 🙂 🙂 🙂
    LG Monika

    • Andrea sagt:

      Liebe Monika,
      Dein Kommentar hat mich jetzt dazu gebracht endlich und nach langer Zeit wieder zu posten.
      Ich habe mich beherrscht und nicht 20 Fotos eingestellt, obwohl ich so ein bisschen vor Stolz
      platze. Aber das Bastelzimmer sind 16qm von 50qm Renovierung und diese ganze Aktion hat doch mehr Zeit
      und Kraft gekostet als ich dachte. Aber jetzt sind noch 2 andere Zimmer ganz ganz schön und ich
      freue mich auf auf bald wenn ich endlich loslegen kann.
      Liebe Grüße D. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.