Ich schicke Euch heute meine Herzen …

denn Ihr wißt ja … ich liebe Karten mit Herz.

Zu den Vorbereitungen der „Gruss und Kuss“ Workshops habe ich für die Teilnehmer einige Herzen vorbereitet und ausgestanzt. Die Sizzix BIGZ Stanze hat den Vorteil, dass mit einmal Kurbeln 10 verschiedene Herzen gestanzt werden. Ein paar sind übrig geblieben und ich mag einfach Karten mit Herz. Bei allen drei Karten spielt der Hintergrund eine Rolle. Rasierschaumtechnik (oben), oder ein Bogen Papier aus dem Stampin‘ Up! Block „Cupcakes und Karussells“

oder selbst gewischt mit einem Schwamm. Hauptsache Herz 🙂 .

In diesem Sinne herzliche Grüße, habt einen schönen Sonntag Eure Andrea

6 Gedanken zu „Ich schicke Euch heute meine Herzen …

  1. Melanie Köhler sagt:

    Liebe Andrea,
    ich habe zwar nur ein Herz aber deine Herzen sind ganz besonders schön.
    Deine Karten sind wirklich wunderbar . Sie gefallen mir alle sehr, vor allem die Farbkombi und die Vielfalt der Hintergründe.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Workshops.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Melanie

    • Andrea sagt:

      Liebe Melanie,
      mag sein, dass Du anatomisch nur ein Herz hast, aber ansonsten bestimmt einige mehr, vor allen Dingen ein ganz großes ,-) .
      Danke für das Lob! Die WS sind jetzt erst einmal vorbei und ich habe noch so viel Herz ….
      Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. Deine Andrea

  2. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    herzig, dein heutiger Beitrag, vor allem die mittlere Karte finde ich richtig, richtig schön. Schaut fast ein bisschen aus wie ein Aufhänger mit den feinen schwarzen Linien dazwischen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Guten Morgen Renate,
      das mit den aufgefädelten Herzen ist ein bisschen Absicht 🙂 . Die Karte gefällt auch mir am besten, auf dem Foto
      kann man leider nicht erkennen, dass die Herzen geprägt sind.
      Dir einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße Andrea

  3. Doerthe Zinke sagt:

    Liebe Andrea, auch mir gefällt deine 2. Karte am Besten und Du weißt ja, mit der Romantik habe ich es nicht so 🙂
    Ganz liebe Grüße mein erster Markt ist vorbei, mir brennen die Füße, 10 h stehen, Frau wird ja nicht jünger
    Doerthe

    • Andrea sagt:

      Guten Morgen liebe Doerthe,
      ach komm, das mit Dir und der nicht vorhandenen Romantik stimmt doch gar nicht so 😉
      Und jedem würden nach 10 Stunden Marktstand die Füße weh tun, mir jedenfalls schon eher und
      nicht nur die Füße. Aber ich bin mir sicher, die Leute haben Deine schönen Ton Sachen bewundert.
      Wann gibt es bei Dir einen Blog auf dem ich kommentieren darf?
      Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und gute Verkäufe Deine Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.