Mein erster Adventsbasar 2016

Letzte Woche Sonntag durfte ich auf meinem ersten Adventsbasar @home viele liebe Freunde, Verwandte und Nachbarn begrüßen. Letztes Jahr bin ich noch mit meinen Kisten voller Karten und Adventskalender zu meinen Kunden gezogen, dieses Mal wollte ich es ein wenig professioneller präsentieren. Und so habe ich im August meine Materialien bestellt und im September begonnen Weihnachtskarten zu basteln. Ja, wir Karten Leute sind schon ein bisschen verrückt (karten-verRückt eben). Es war ein schöner Nachmittag und hier zeige ich Euch einfach ein paar Fotos:Adventsbasar 2016

Clear Cups mit vielen kleinen Geschenken

Schokolade geht immer

Schoki geht immer

Wie wahr

Nicht vergessen!

Geschenkeanhänger

Geschenke Anhänger (die mit dem Fell sind süß, aber sie fusseln…)

A Plätzchen a Day

Für Plätzchen ist immer Platz

Easel Card Kalender

Easel Cards mit 2017 Kalendern

Natürlich gab es ganz viele Karten

und Adventskalender to Go

Adventskalender to Go 2016 Adventskalender to Go ...

 

 

 

 

 

Ein paar habe ich noch. Interesse? Auch bei den anderen kleinen Nettigkeiten dürft Ihr Euch gerne bei mir melden. Einen schönen stürmischen Sonntag wünsche ich Euch. Eure AndreaVon Herzen

6 Gedanken zu „Mein erster Adventsbasar 2016

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Gerti,
      vielen Dank! Jaaaa ich war fleißig, aber das sind wir ja alle, oder? Und wenn alles schön aussieht, dann geht mir das Herz auf.
      Du hattest doch heute auch einen Markt? Oder war es nächste Woche? Ich hoffe Du warst erfolgreich und viele liebe Kunden.
      Liebe Grüße Deine Andrea

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Ela,
      danke für Deine Herzens Wünsche 🙂 . Ja Du hast das ja mitbekommen, das Alter, ich war teilweise platt und überbastelt…
      Aber jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt und ich denke gerne an den schönen Sonntag zurück.
      Liebe Grüße Deine Andrea

  1. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    na da warst du aber echt fleißig, ich wusste ja nur, dass du jede Menge Kalender to go produziert hast (schauen übrigens süß aus). Auch wenn die Elche fusseln, die sind ja reizend.
    Ich hoffe, du hattest einen guten Verkauf damit sich die Mühen auch gelohnt haben.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Guten Morgen Renate,
      einige Kalender sind noch übrig aber die werde ich jetzt eifrig verteilen 😉 . Badesalz ist nicht so gut
      gelaufen, ich glaube das ist aus der Mode gekommen. Mal eine Stunde bei Kerzenlicht in der Wanne liegen und
      das Buch, das man liest ein wenig „einnässen“. Zu schade…. 🙂 aber es war ein schöner Nachmittag und hat
      viel Spaß gemacht. Liebe Grüße D. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.