Endlich wieder Weihnachten

Jaaa ich weiß, wir haben noch nicht Weihnachten. Wir haben Herbst. Um 18.30 Uhr ist es  dunkel, die Blätter fallen auf den Rasen, wollen  müssen aufgesammelt werden und es ist kalt. Nö, dann überspringe ich dieses Jahr das Thema und darf endlich wieder Weihnachtskarten basteln. Weihnachtsfreude 2016Selbst Karten Muffel haben in dieser Jahreszeit Gefallen an Weihnachtskarten und deshalb ist dies die schönste Zeit für uns  mich.  Stampin‘ Up! hat es dieses Jahr richtig krachen lassen mit den neuen Produkten im Winterkatalog. Aber es gibt noch altes Papier, welches ich gehortet habe  und das zeige ich Euch heute. 2 Reste Karten. Allerdings sind die netten Lack Akzente neu im Programm und ich mag ja Bling Bling. Endlich wieder WeihnachtenUnschwer zu erkennen. Habt ein schönes Wochenende Eure Andrea

PS: Vorbei ist die Zeit, in der ich meine Karten einfach auf den Wohnzimmer Tisch legen und fotografieren konnte. Die Bilder haben alle einen „Stich“, das Foto Zelt gehört vom Speicher geholt….

4 Gedanken zu „Endlich wieder Weihnachten

  1. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    Altes mit Neuem kombinieren ist doch schick, du schwimmst also total im Trend :-).
    Und leider ist es tatsächlich so, dass die Fotozelte wieder zum Einsatz kommen, wobei ich es ja immer noch so machen, dass ich die Karten sammle und bei passendem Naturlicht nach draußen spurte und alle fotografiere. Leider sind die Hintergründe, die ich am schönsten finde, inzwischen am verwelken und nicht mehr brauchbar – du siehst, wir müssen einfach nur schon früher mit den Weihnachtskarten anfangen, dann klappts auch mit den Fotos.

    Liebe Grüße und gutes Fotowetter,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Hallo Renate,
      mal etwas Neues … ich und im Trend 🙂 Darum kümmere ich mich ja normalerweise nicht. Aber das viele Papier was ich hier so habe, das muss mal weg.
      Die letzten Karten, die ich draußen geknipst habe sind immer durch den Wind umgekippt und mein Esstisch ist ja so praktisch. Aber die Karten von gestern haben
      alle einen Tisch-Farben-Stich und selbst Picasa konnte den Ton nicht neutralisieren. Na gut, dann teile ich bald wieder den Esstisch mit meinem 90x90x90 Fotozelt.
      Das sieht zwar hässlich aus, aber das Licht in eindeutig besser. In diesem Sinne Happy Weihnachtskarten Grüße Deine Andrea

  2. Melanie Köhler sagt:

    Hallo Andrea, na endlich, das wurde auch mal Zeit…
    Ich finde es sehr schön, dass du alte und neue Produkte kombinierst, wir haben ja schließlich eine tolle Auswahl. Deine Werke sind allesamt wirklich wunderschön und die tollen Festtagsakzente hab ich total verdrängt, vielen Dank fürs erinnern und zeigen.
    Herzliche Grüße sendet dir deine Melanie

    • Andrea sagt:

      Hallo Melanie,
      ja nicht wahr? Aber bei Dir ist ja Halloween dazwischen, Du kannst ja noch nicht mit Weihnachten anfangen 😉 .
      Danke für das liebe Kompliment, die Lack Akzente in Gold und Silber haben bei mir tatsächlich offene Arme gefunden.
      Die sind nur so schnell alle. Das Wetter sieht heute wieder nach basteln aus, mal sehen was ich heute aufbrauche.
      Ganz liebe Grüße D. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.