Blog Candy ! Mein erster Stampin‘ Up! Geburtstag

Ihr könnt den ersten Abschnitt jetzt sofort überspringen, das mit dem Blog Candy steht unten. Aber wenn Ihr es lest, dann freue ich mich 🙂 .

Habe ich früher auch ständig gesagt „ich weiß nicht wo die Zeit bleibt“ ? Liegt das an meinem Alter? Oder einfach daran, dass ich in den vergangenen 12 Monaten eine Menge Spaß hatte? Vor einem Jahr bin ich als völlig unbedarfte Karten Bastlerin bei Stampin‘ Up! als Demonstratorin (selbstverständlich nur für den Eigenbedarf) reingeplumst. Ich und bloggen? Nie im Leben! Pinterest? Kenne ich nicht. Instagram? Neumodischer Quatsch. Und überhaupt.  Jetzt liegt eine aufregende Zeit hinter mir (und eine aufregende Zeit davor). Ich habe schon jetzt viele nette Menschen kennen gelernt. Die meisten habe ich noch nie gesehen. Bei einem Gläschen Wein einen neuen Blog Beitrag zu schreiben…, bloß nicht alles Ernst nehmen. Kinder – Karten ohne Kinder, kein Problem. Das gleiche gilt für Hochzeit, Firmung, Einschulung und was es alles noch so geben wird. Mein Kunden Stamm ist noch mini, aber dafür super nett.  Ein Jahr Stampin‘ Up! Hooray. Ich danke in ungeordneter Reihenfolge: Stampin‘ Up! (2000 Flex Punkte, dafür kann ich mir etwas schönes aussuchen), Carsten (mein gößter und trotzdem kritischer Fan. Der beste Verteiler von Visitenkarten, den man sich wünschen kann), Ela (darf ich Stempelmami sein), Melanie  von melimade (meine Stempelmami), Melanie (stempelkunterbunt.de) und Renate (Stempeln-im-Süden.de) weil ihnen immer etwas zu meinen Beiträgen einfällt und sie es kommentieren, Silke (die bei facebook alle Posts von mir liked, auch wenn sie sie nicht unbedingt  liked). Doerthe (macht die tollsten Keramik Figuren der Welt und ist treue Karten Kundin der ersten Minute). Die Liste könnte ich noch fortsetzen, aber Ihr wartet ja auf das Blog Candy. Also bitte. Hier ist der Preis:Blog Candy bei karten-verRueckt

Das Set stammt aus der Sale-a-Bration 2016. Und Luftballons sind immer noch in. Was müsst Ihr machen?

Ein Like oder Kommentar (oder beides) bei Facebook. Folgt mir bei Instagram (und teilt/ markiert dort den Beitrag). Schreibt etwas Nettes hier in die Kommentare. Egal wo. Macht einfach mit. Schreibt mir eine Geburtstagskarte.  Je mehr, desto „Freude“. Aber es erhöht nicht Eure Chancen (das mit den Lostöpfen ist mir zu kompliziert). Danke!

„Einsende Schluss“ ist der 27.07.2016. Da ist genau das erste Jahr rum. Liebe Grüße Eure Andrea

36 Gedanken zu „Blog Candy ! Mein erster Stampin‘ Up! Geburtstag

    • Andrea sagt:

      Ach projekt3einhalb…. Du bist mir eine… Enthaltsame … Danke für die lieben Wünsche, aber ich weiß noch nicht, ob ich auf Dich höre 🙂 . Liebe Grüße Andrea

  1. Cynthia Tomaschek sagt:

    Ich möchte dir zu deinem Geburtstag Gratulieren und bei den Gewinnspiel mitmachen… Bin seit drei Monaten großer Fan…

    • Andrea sagt:

      Hallo Cynthia, ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche! Und Fans sind toll (vor allen Dingen wenn man noch nichts von ihnen wußte 🙂 ). Und gerade bist Du in den Gewinn Topf gehüpft (wer hat sich diesen Begriff eigentlich ausgedacht…) Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße Deine Andrea

  2. Kira Stein sagt:

    Was hast du für einen tollen Blog! Du bastelst ganz nach meinem Geschmack! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem besonderen Tag und wünsche dir weiterhin viel FREUDE beim basteln 🙂

    • Andrea sagt:

      Liebe Kira, danke für Dein tolles Kompliment *rotwerd* und die Glückwünsche. Ich bin ja eher eine spätberufene Bloggerin, im Gegensatz zu Dir, mit Deiner liebevollen Blog Seite. Da gebe ich das Kompliment direkt zurück! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Zeit mit Deinen Leidschaften und dem Blog, wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Deine Andrea 🙂

  3. Melanie Köhler sagt:

    Liebe Andrea, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum EINJÄHRIGEN! KAMELLE!!!!!!!
    WOW! Finde ich wirklich total toll…Ebenso wie deine hier gezeigten Projekte. Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und das wird sich auch im nächsten Jahr nicht ändern. …. Yeah!
    Ich möchte als Demo nicht in den Gewinntopf, da ich dieses tolle Set habe und mir wünsche, dass es jemand bekommt der es wirklich gebrauchen kann.
    Ich drück dich mal aus der Ferne und auf ein weiteres tolles Jahr mit dir.
    Herzlichst Melanie

    • Andrea sagt:

      Guten Morgen Melanie, ich wußte gar nicht, dass Ihr „da oben“ unseren Kanrnevalsruf „Kamelle“ kennt 🙂 .Aber ich habe gerade ein paar Werthers extra für Dich und Deine Gratulation in die Luft geworfen, hurra gerufen und Dich trotz des lieben Verzichts in den Lostopf hüpfen lassen. Versprochen ist versprochen und solltest Du gewinnen, dann gibt es eben 2 Gewinne mit Nachrückliste (und für Dich denke ich mir etwas anderes aus). Ich freue mich auch auf ein weiteres Jahr mit Dir und Deinen tollen Kommentaren, bzw. Deiner tollen Blog Seite, drück drück zurück und liebe Grüße Deine Andrea

  4. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsche zum 1. Geburtstag, ich weiß noch, wie das bei mir war und wie aufregend gerade die ersten Monate sein können. Lieben Dank auch für deine Erwähnung oben, das hat mich sehr gefreut. Am Gewinnspiel nehme ich als Demokollegin natürlich nicht teil aber ich freue mich für dich über möglichst viele Kommentare.

    Alles liebe auch weiterhin und noch viele, viele Geburtstage,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Liebe Renate,
      vielen Dank für Deine Glückwünsche! Und für Dich gilt genauso… Du hüpfst in den (Los) Topf und wenn, dann denke ich mir etwas anderes aus 🙂 Auf viele Kommentare und viele Jahre (nicht nur mit SU). Liebe Grüße Deine Andrea

  5. Ela sagt:

    Andrea, alter Hase 😉

    ich wünsche uns allen, dass du irgendwann eine NULL hinter die EINS stellen kannst und dann immer noch meine Stempelmama bist. HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE und alles, alles Liebe von

    Stempelkind ela

    • Andrea sagt:

      Hallo liebes Stempelkind, oh was für eine schöne Vorstellung, wenn wir uns in 10 Jahren zum athritischen Stempelstammtisch treffen, von den alten Zeiten schwärmen und uns mehr oder wenig in die Arme nehmen 🙂 . Darauf stoße ich an und sage mal vielen Dank für die (Glück-) Wünsche . Dein altes Haus Andrea

  6. Melanie Leppeck sagt:

    Liebe Andrea,
    du hast ein wundervolles Händchen für deinen Blog, deine Workshops, deine Karten und auch für deine Mitmenschen. Sei stolz auf dich und genieße noch viele Jahre mit vielen neuen Erfahrungen 😀 Ich liebe es, deinen Blog zu verfolgen, deine unglaublich komische Art zu berichten und deine Backwerke sowieso (hihi – ich darf da nicht zu laut lachen)
    Den Gewinn gebe ich natürlich frei 😀
    Fühl dich umarmt <3

    • Andrea sagt:

      Liebe Melanie,
      meine Backkünste sind über die Grenzen Rheinbachs bekannt. Damit ich keinen Ärger mit den hiesigen Bäckern bekomme, habe ich mich daher entschlossen ab sofort die Verpflegung für meine Workshops out zu sourcen und bei eben diesen zu kaufen. Die gewonnene Zeit nutze ich lieber zum Karten basteln, oder Aufräumen nach dem Kartenbasteln, oder was man noch so macht… Danke für Deine netten Worte und mit dem Gewinn ist es wie mit den anderen, Du hüpst in den Topf und bei Ziehung gibt es etwas anderes nützliches von der Bastelfront. Umarmung zurück und einen schönen Sonntag und liebe Grüße Deine Andrea

  7. Nora-Louiza sagt:

    Ich kannte deinen Blog bisher gar nicht aber dein Schreibstil ist einfach super sympathisch und charmant, ich komme nun bestimmt öfter her 🙂 Glückwunsch zu deinem SUGeburtstag und alles alles Gute für die Zukunft!

    • Andrea sagt:

      Guten Morgen liebe Nora-Louiza,
      ja mein Schreibstil ist etwas anders und gefällt vielleicht nicht jedem (im richtigen Leben ist das genauso), aber so bin ich nun mal. Ich habe natürlich gleich auf Deinem Blog geschaut und Dein sehr klarer Stil gefällt mir auch sehr gut. Schöne LO und Karten. Ich freue mich wenn Du wieder vorbei schaust, vielen Dank für die Glückwünsche und ich sage mal… bis spätestens zu Verkündung Verlosung 🙂 . Habe einen schönen Tag und liebe Grüße Andrea

  8. Nicole G. sagt:

    Hallo Andrea,

    ich gratuliere herzlich zum 1. Geburtstag. Ich hoffe wir sehen hier auf dem Blog noch viele schöne Ideen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    • Andrea sagt:

      Guten Morgen Nicole, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Auf dass mir und den anderen Bastlerinnen nie die Ideen ausgehen (und mir immer etwas witziges zum Schreiben einfällt). Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir Andrea 🙂

  9. Christine sagt:

    Liebe Andrea
    Glückwünsche zu Deinem 1. Demogeburtstag!!!
    Schaue immer gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin so viel Spaß und Freude an Deiner “ Arbeit“
    Glg Christine

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Christine,
      Danke schön 🙂 . Da haben wir etwas gemeinsames, auch ich schaue immer wieder bei Dir vorbei (bei Instagram), Du machst wirklich schöne selbstgemachte Mitbringsel, eine Quelle an Ideen (bald für Weihnachten). Da kann das basteln auch schon mal in Arbeit „ausarten“. Sonnige Grüße aus dem Rheinland nach Bayern Deine Andrea

  10. Johanna sagt:

    Hi Andrea,
    ich habe erst vor kurzem Stamping up entdeckt ich hab mich total in den süßen verliebt.
    Aber dafür muss ich erst einmal eine weile mein Taschengeld sparen….
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag und freue mich auf viele weitere Ideen von Dir.
    Lg Johanna

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Johanna, jaaa Stampin‘ Up! ist gefährlich, mit leichtem Hang zur Sucht … braucht es etwas mehr Taschengeld. Ich habe eine Spardose, da werfe ich regelmäßig 2€ Stücke rein. Und wenn dann ein neuer Katalog kommt, wird die Dose geknackt. Übrigens, bald kommt der Herbst/Weihnachtskatalog. Magst Du einen zugeschickt bekommen? Auf jeden Fall ist eine Gewinnchance da und Du hüpfst in den (Los) Topf. Danke für die Glückwünsche und bald gibt es wieder Neues von mir. Sehr sonnige Grüße Deine Andrea

  11. Michaela sagt:

    Hallo Andrea,
    ich mag Deinen Bastelstil darum besuche ich regelmäßig deinen Blog.
    Glückwunsch zu deinem Jubiläum mach bitte weiter so und versorg uns mit deinen tollen Ideen✨
    Wünsch Dir einen ☀️Sommertag heute!

    Viele Grüße
    Michaela

    • Andrea sagt:

      Hallo Michaela, danke schön für die Glückwünsche und für den Sommertag, den wir gerade aktuell bei 33 Grad schon haben. Ich finde meinen Bastelstil sehr „flexibel“, aber hauptsächlich bin ich eher clean and simple und nicht so bunt. Schön, dass Dir das auch gefällt. Du hüpfst in den Lostopf und ich sage mal warme Grüße aus dem Rheinland 🙂 Deine Andrea

  12. Verena sagt:

    Hallo Andrea,
    Glückwunsch zu Deinem 1jährigen.
    Gerne schaue ich immer wieder bei Dir vorbei.
    Versuch mein Glück auch für das Stempelset.
    wünsche dir jein schönes Wochenende
    Glg verena

    • Andrea sagt:

      Liebe Verena,
      danke schön für die Glückwünsche und auch für Dich ein Stück meines Daumens für das Stempelset 🙂 . Ich freue mnich, wenn Du weiterhin bei mir vorbei schaust. Gleich beginnt mein „großer“ Workshop und deshalb wird das Wochenend bestimmt schön. Dir auch schöne zwei (freie) Tage und liebe Grüße aus dem schwülen, nieseligen Rheinland Deine Andrea

  13. Daniela S. sagt:

    Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und viele kreative Ideen!
    Ich schaue seit einiger Zeit ab und zu als stille Mitleserin vorbei…Dein Blog gefällt mir richtig gut, weiter so!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    • Andrea sagt:

      Hallo Daniela, danke für die Glückwünsche! Am Erfolg und den kreativen Ideen bastele ich weiter. Schön, dass Dir mein Blog gefällt, aber eigentlich schreibe ich ja nur, was mir alles beim Karten basteln so passiert und meistens fast „Insta“ mäßig 🙂 . Freue mich, wenn Du weiterhin still, aber gerne auch laut mitliest (und kommentierst) . Viele liebe Grüße Andrea

  14. Regina sagt:

    zum 1. Blog-Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlichst! Du hast in dem Jahr deinen Blog schon gut gefüllt mit vielen kreativen Inspirationen! Mach‘ bitte weiter so!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die Chance!
    wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag und
    liebe Grüße
    Regina

    • Andrea sagt:

      Guten Morgen Regina,
      ich hatte gestern einen schönen sonnigen Sonntag, deshalb ist der PC ausgeblieben und mein dickes Danke Schön für die Glückwünsche zum SU Geburtstag UND (!) die Verlinkung des Candy auf Deiner Seite. Das ist auch das erste Mal in meiner neuen Blogger Geschichte. Bin mächtig stolz. Du bist ja auch eine ganz fleißige Bastlerin und Deine Werke auf „www.diekreativeecke.blogspot.de“ zeigt eine Menge Inspirationen. Ende der Woche lasse werde ich mir random.org anschauen und die Gewinner bekannt geben (ich habe noch 1 gesponserten und einen Zusatz Preis). So ich starte dann mal in die neue Arbeitswoche. Liebe Grüße Deine Andrea

  15. ulla s sagt:

    herzlichen glückwunsch da hat sich dein sprung ins kalte wasser aber total gelohnt..toll was du so zauberst ….find ich klasse und hmmmmm obs am alter liegt das die zeit rast ?? ich weiß es nicht aber ich habe auch so das gefühl wenn der morgen rum ist ist auch schon bald abend da schlimm schlimm ..dir wünsche ich weiterhin viel spaß und lange noch die kreativität mit spaß weiter zu machen lg ulla s aus s

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Ulla S. aus S. (Stuttgart, Schwerin, Schleswig, Siegburg (mein Kennzeichen), Salzkotten (habe ich mal gewohnt), Sonthofen (mal gearbeitet) 🙂 … ) , jaaaa das Alter. Wechsel, Thema. Danke sehr für Deine Wünsche und Dein Lob, es hat mich sehr gefreut und zack in den Lostopf gehüpft. Und schon ist wieder Abend, Du hast Recht, schwupp der Tag ist fast vorbei (ich gehöre -leider- nicht zu den Menschen, die nur mit 5 Stunden Schlaf auskommen und die Nacht zum Tag machen). Schau doch wieder vorbei und kontrolliere immer mal, ob das mit dem Spaß und der Kreativität bei mir anhält. *zwinker* Liebe Grüße nach S. Deine Andrea

  16. Verena E. sagt:

    Hallo Andrea,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Demo-Geburtstag und wünsche Dir noch viele weitere schöne und kreative Jahre bei und mit Stampin‘ Up!.
    Lieben Dank auch für die tolle Verlosung, gerne versuche ich mein Glück.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    • Andrea sagt:

      Hallo Verena,
      vielen Dank für Deine Glückwünsche! Aktuell darf ich schon Einblicke in den neuen Herbst/Winter Katalog von SU haben und da wird es mir mächtig leicht fallen weiterhin eine schöne und kreative Zeit zu haben. In die Verlosung bist Du gerade gehüpft und ich hoffe mich bald mit den Gewinnen zu melden (ich habe ein bisschen aufgestockt). Schau doch wieder vorbei und habe einen sonnigen Rest Tag Deine Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.