Huhu, Hi oder Hai zum Geburtstag

Wir hier im Rheinland sagen gerne „Hi“ oder „Huhu“. Einfach so, anstatt Tach, am Anfang einer E-Mail und überhaupt. Die Kölner sagen selbstverständlich „Hai“ wenn sie sich begrüßen (ich sage nur Eishockey). Und das Geburtagskind der heutigen Geburstagskarte hat tatsächlich genau heute Geburtstag, beginnt Ihre E-Mails gerne mit Hi und Huhu und hat mich deswegen zu dieser Serie inspiriert. Hi ... zum GeburtstagUnd so habe ich gleich einen ganzen Schwung gebastelt. Das „Hi“ in einigen Farben je nach Wunsch (in den neuen In Colors 2016-2018), mit unterschiedlichen Papier und einigen vorgestempelten Glückwunschen. So habe ich ruck zuck eine Karte zur Hand. Silke hat übrigens -passend zu ihren Uhren- Türkis und Brombeermousse ge „hi“ ´t . 

Ich sach mal tschöö, äh hi!   Liebe Grüße Eure Andrea

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Huhu, Hi oder Hai zum Geburtstag

  1. Melanie Köhler sagt:

    Hi Andrea….siehst du,ich habe gleich wieder was dazugelernt. 😉
    Ich lese total gerne hier,weil du meinen Humor hast.
    Deine Hi Wölkchen Karten finde ich super,vielen Dank fürs Teilen.
    Ich schick dir liebe Grüße.
    Tschööööö Melanie

    • Andrea sagt:

      Huhu Melanie, danke schön! Dann müssen wir irgendwann mal den Humor persönlich austauschen. 🙂 .
      Was begrüßt man sich denn bei Euch in den Ratten -Fänger- Stadt? Ich dag jetzt erst mal schönes Wochenende,
      mit schönem Wetter und so. Liebe Grüße D. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.