Last Minute Hase

Endspurt für die Osterkarten-Fertigung. Ich zeige Euch jetzt ein paar Muster für eine Last Minute Oster Karte. Davon sind bei mir einige enstanden (ich habe sie aber nicht alle geknipst). Die Idee ist schon älter und schwirrt mit über 600 Likes bei Pinterest herum (leider ohne den Urheber). Happy Easter 2016Ihr benötigt schöne Papier-Reste. 2 Kreisstanzen wären hilfreich, aber eine Schere und eine ruhige Hand tun es auch. Die Ohren sind die Reste von meinen Big Shot ausgestanzten „Nullen“ (ich hatte gerade ein paar runde Geburtstage). Die Schleife gibt es in einigen Varianten zum Ausstanzen, aber Büroklammern gehen ja auch. Für die Blume (das ist der Hasen Popo in korrekter Bezeichnung) gibt es einige Möglichkeiten.  Und ein Stempel Deiner Wahl. Fertig. Das schafft Ihr bis morgen Nachmittag zur 17.00 Uhr Briefkasten Leerung und Samstag ist die Karte angekommen. Und wenn mir jetzt jemand in den Kommentar schreibt, dass ich eine anatomische Niete bin, dann ist mir das gerade ganz schon „Happy Easter“ egal 🙂  In diesem Sinne „Frohe Ostern“ Ihr Lieben. Habt eine schöne Zeit.                Eure  Andrea

Happy Easter 2016

 

Happy Easter 2016

 

 

 

 

 

 

Ach übrigens, bis Oster Montag 24.00 Uhr läuft mein Blog Candy noch. Die Resonanz ist mega, aber vielleicht wollt Ihr es doch einmal versuchen? Dann klickt hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.