Blog Candy Lächendes Osterhäschen

Guten Morgen! Sonntags um 12.00 Uhr darf ich das doch schreiben, oder? Heute zeige ich Euch meine Lieblings-Osterkarte und weil diese Karte eine kleine Geschichte hat, gibt es ein (kleines) Blog Candy. Hier ist erst einmal die Karte 1-IMG_1680 (Large)Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich nicht wirklich viele Osterstempel habe und dieser kleine Hase stammt aus dem Stampin Up Set „Zum Nachwuchs“. Er wird aktuell von vielen Kolleginnen Zweck entfremdet. Meine geliebten Luftballons habe ich mit dem Osterstempel aus dem letzten Post bestempelt, ausgestanzt und angebunden. Das Häschen ist auf Seidenglanzpapier gestempelt und schnell coloriert. Am Ende findet Ihr die Material Liste. Jedenfalls schicke ich meine Werke nach Fertigstellung per Whats App an meine kleine Fan Gemeinde (ich möchte natürlich gelobt werden). Aber als meine lieben Nachbarn von Gegenüber schrieben „warum schaut der Hase so traurig, hat man ihm seine Kiepe mit Eiern geklaut“, da war ich erst etwas beleidigt, außerdem wußte ich nicht was eine Kiepe ist. Ja, aber bei näherem Betrachten… Ok, jetzt kommt die AufgabeHasen CandyWelches Häschen ist das Original Häschen aus dem Stempel Set Zum Nachwuchs? Richtige Antwort bitte hier im Kommentar oder auf Facebook hinterlassen. Und wenn Ihr Andere „teil (en)haben wollt, freue ich mich, gibt aber kein extra Los. Ach ja hier ist der Preis:SU GrasgrünEin SU Stempelkissen in Grasgrün. Kann man/Frau immer gebrauchen. An dieser Stelle noch einmal Danke an Herrn D. aus R.  Habt einen schönen Rest Sonntag.  Liebe Grüße Eure Andrea

Material Liste:  Stempel Set Zum Nachwuchs, Luftballon Stanze, Seidenglanzpapier, Farbkarton Auqamarin, Mischstifte, und einige Rest Bestände Papier Bestellungen bis zum 31.03.2016 versandkostenfrei ab 60€ (SAB Artikel inklusive).

4 Gedanken zu „Blog Candy Lächendes Osterhäschen

  1. Ela sagt:

    Liebe Andrea,

    hier steht ja noch gar kein Kommentar mit Lösungsbuchstabe …. tz,tz,tz … (kopfschüttel)
    Damit du nicht genau so traurig guckst wie dein Häschen, wünsche ich dir heute einen ganz besonders schönen Tag und sage: „B“ wie
    Bis bald 😉

    ela

    • Andrea sagt:

      Hallo Ela, meine Mundwinkel sind wieder oben seitdem ich Deinen Kommentar gelesen habe . Deine Chancen auf ein tolles grünes Stempel Kissen liegen aktuell bei 100% . Liebe Grüße Andrea

  2. Meli sagt:

    Hey Andrea,
    was für eine coole Idee 😀 !
    Der Hase ist total süß – mit und ohne Lächeln!
    Aber gut, dass wir Dank dir nun selbst entscheiden können, wie er gucken soll…hihi…
    A gefällt mir grundsätzlich einen Ticken besser, B ist jedoch das Original!
    Liebe Grüße,
    Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.