… ♥ Willkommen

Willkommen, ein Stempel aus dem Stampin Up Stempel Set Herzlich Willkommen. Und damit Ihr gleich noch die passende Gelegenheit zur Auswahl habt, könnt Ihr mit diesem tollen Stempel Set neue Nachbarn, Babys, Hausbesitzer, Kollegen, Urlauber und die Welt willkommen heißen.  Also quasi Jeden und Alles. Herzlich Willkommen Mit der Karte habe ich Ela Willkommen (im Team) geheißen. Ela war meine erste Kundin und hat bei dem verlockenden Sale-a-Bration 2016 Starter Angebot zugeschlagen (klick hier) und ist jetzt selbst Demo. Die Karte, die ich postwendend zurück bekommen habe zeige ich Euch morgen. Gerade frisch aus dem Briefkasten gezogen 🙂 . Mit Herzen und Balloons (aus dem Set Balloon Builders) sollte die Karte schön glitzern. Und wenn die netten Hexen vom Witch Watch Challenge Club eine Lupe zur Hand nehmen, dann können sie erkennen, dass die Herzen mit dem Wink of Stella Stift glitzernd ausgemalt sind. Also, so viel Glitzer sollte doch bei der aktuellen Challenge für ein kleines Plätzchen genügen, oder? Toi Toi Toi!  Liebe Grüße Eure Andrea

6 Gedanken zu „… ♥ Willkommen

  1. Gerti sagt:

    Eine tolle Karte liebe Andrea. Viel Glück damit bei der Challenge!
    Ich freue mich sehr für dich das sich dein Team vergrößert. 🙂
    Ganz liebe Grüße Gerti

  2. Meli sagt:

    Huhu Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung deines Teams!!!!! Und Ela: Herzlich Willkommen, du wirst es nicht bereuen <3
    Die Karte sieht toll aus- und passt natürlich perfekt zum WWCC!!!!
    Danke für's Zeigen.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

    • Andrea sagt:

      Hallo Meli, danke für die Glückwünsche, ich werde sie Ela weiterleiten. Beim Glitzer WWCC Challenge sind dieses Mal viele schöne Karten dabei. Große Konkurrenz :). Aber dabei sein ist schließlich alles. Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.