Explodierende Box für das Brautpaar

Meine Schwägerin hatte mich gebeten, zu einer ihr ganz wichtigen Hochzeit eine tolle Karte zu basteln. Beim Brain Storming wurde schnell klar, eine Karte reicht nicht aus, ihre ganzen Ideen, Wünsche und Farbvorstellungen umzusetzen. Vor 3 Monaten wusste ich noch nicht einmal was es ist, eine „Explosions Box“, und heute zeige ich Euch hier meine erste.

Explosionsbox

Sie ist aus  2 Ideen bei Pinterest entstanden , aber es  stecken ganz viele Whats App Fotos zwischen meiner Schwägerin und mir und unser beider Herzblut in dieser Box, die wir beide wunderschön finden 🙂 . An dieser Stelle ganz lieben Dank an Basteltante Doreen, deren Box ich zu großen Teil kopiert habe und die mir per Mail erklärt hat, wie die Schleife gebastelt wird. Und jetzt lasse ich die Fotos sprechen. Es hat viel Spaß gemacht und ich (wir) hoffen, Lena und Matthias haben sich auch gefreut. Liebe Grüße Eure Andrea

8 Gedanken zu „Explodierende Box für das Brautpaar

  1. Doreen Verges sagt:

    Hallo liebe Andrea,

    Deine Box sieht ganz toll aus. Im übrigen fühle ich mich gar nicht so kopiert. Hast doch viele eigene Ideen mit reingebracht. Freut mich wenn ich dich etwas inspirieren konnte.

    Lieben Gruß
    Basteltante Doreen

  2. Meli sagt:

    Wow,
    deine Box ist einfach nur genial geworden!!!! Die Beschenkten müssen sich wahnsinnig gefreut haben!
    Da steckt ganz viel Liebe drin.
    Den frisch Vermählten wünsche ich alles Gute – und dass bei beiden auch immer viel Liebe in der Ehe stecken bleiben wird!
    Liebe grüße,
    Meli

  3. Schwägerin sagt:

    Was passiert, wenn man zwei Blondinen aufeinander loslässt? Dann kommt SO WAS dabei raus!
    Einfach genial!!!
    Ich schaue die Box immer wieder auf Bildern an, denn das Original habe ich ja „leider“ verschenkt. Selbst mein Sohn, der Kreativität nur vom Hörensagen kennt, meinte: „Krass, cool“…
    Andrea, wenn diese Ehe nicht hält, dann lag es 100%ig nicht an Dir/mir/uns!
    Nochmals danke und ich bin mir sicher, das war zwar die erste, aber nicht die letzte Explosionsbox, die Du gemacht hast.

    LG und dicke Umärmerlung!
    Schwägerin

    • Andrea sagt:

      Hallo Schwägerin, schade dass man gerade nicht sieht, wie ich mit einem Grinsen Deinen lieben Kommentar lese. Danke schön dafür (auch für das pigmentierte Blond 🙂 ). Ja das hat echt Spaß gemacht mit uns Beiden und ich die Fotos auch jedem gezeigt, ob er wollte oder nicht. Einen schönen Wo Anfang und Drück zurück 🙂 Deine Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.