Türchen Nr. 6

Guten Morgen liebe Blog Hopper!     Heute ist ein besonderer Sonntag.  Also, da wäre das erste Advents Kalender Türchen, welches Ihr bei mir öffnet, wir haben Nikolaus und den 2. Advents-Sonntag.  Normalerweise hätte ich jetzt die Wahl der Qual, aber als ich den ersten Beitrag für den Blog Hop geplant habe (das war im Oktober) wusste ich noch nichts von meinem Doppel Glück. Deshalb berichte ich Euch von meinen verschenkten Adventskalendern.  Ich mag Adventskalender wirklich gerne verschenken.  Aber ehrlich, ab 2 netten Menschen, die man beschenken möchte, wird der Aufwand (und damit meine ich nicht nur den basteligen) sehr groß.   Türchen Nr. 6Deshalb gab es bei mir dieses Jahr einen Advents-Sonntag-Kalender.  Vier Geschenke, die die Beschenkten am jeweiligen Sonntag öffnen durften. Dafür habe ich mit meinen Stampin Up Thinlits Pillow Box eine Menge Schachteln gestanzt, zusammen geklebt, mit netten Kleinigkeiten befüllt, verbandelt, Doilies aufgeklebt und ! jetzt kommt es, mit roten (goldenen) Glitterkerzen und einem Anhänger-Tag versehen. 

Türchen Nr. 6

Jetzt guckt doch mal bitte.  EINE rote (goldene) Kerze = 1. Advent, ZWEI Kerzen = 2. Advent usw.    Und auf dem Stempel analog die Zahl in einer anderen Farbe gestempelt.  Das ist doch voll logisch, oder? Türchen Nr. 6

Nö, ist es nicht. Meine Ma hat zielsicher den 4. Advent (mit dem dicksten Geschenk drin, ist klar) geöffnet. Carsten, die Box die oben lag („was für Kerzen, die sieht man ja gar nicht“) und ja der Rest hat es mir wohl nicht verraten. Experiment nicht so ganz geglückt. Aber es sah trotzdem schön aus.   Türchen Nr. 6

Schönen Nikolaus noch, meine Flip Flops waren auch voll.    6        Ach ja, wer noch einmal bei Helen das Türchen von gestern öffnen möchte, der klickt nach links (von Helens Tannenbaum war gestern eine falsche Kugel gefallen, bitte noch einmal kontrollieren) und  morgen öffnet sich das Türchen bei Gerti und ihrem Blog Kreativzeit.  Dafür klickt Ihr bitte nach rechts.

Pfeil vorPfeil zurück

 

 Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte liest sich die Bedingungen noch einmal hier (klick) durch.  Wer auf der Suche nach den Lösungszahlen ist und nicht mehr weiß wo er suchen muß, hier sind wir alle noch einmal mit den Türchen aufgelistet.

Unser Adventskalender

1. Dezember ~ Caros Bastelbude
2. Dezember ~ Münchner Küche

3. Dezember ~ Projekt3einhalb
4. Dezember ~ Lebkuchennest
5. Dezember ~ Lilaglücksklee
6. Dezember ~ Karten Verrückt
7. Dezember ~ Kreativzeiten
8. Dezember ~ GoKarte

9. Dezember ~ Meli Made
10. Dezember ~ Caros Bastelbude

11. Dezember ~ Münchner Küche
12. Dezember ~ Projekt3einhalb
13. Dezember ~ Lebkuchennest
14. Dezember ~ Lilaglücksklee
15. Dezember ~ Karten Verrückt
16. Dezember ~ Kreativzeiten
17. Dezember ~ GoKarte
18. Dezember ~ Meli Made
19. Dezember ~ Caros Bastelbude
20. Dezember ~ Münchner Küche
21. Dezember ~ Projekt3einhalb
22. Dezember ~ Lebkuchennest
23. Dezember ~ Lilaglücksklee
24. Dezember ~ Karten Verrückt

In meinem nächsten Türchen am 15. Dezember gebe ich einen kleinen Lösungstipp.  Also, vorbei schauen lohnt sich.    Eure Andrea

16 Gedanken zu „Türchen Nr. 6

  1. Meli sagt:

    Vielen, vielen Dank!!! Ich bin eine der Empfänger(-innen) und muss sagen, dass meine Pillow-Boxen live noch viel, viel schöner aussehen als auf dem Foto <3
    Fühl dich ganz doll gedrückt!
    Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.