Hello Winter – erwischt

Hello WinterEs hat mich erwischt. Ja wirklich. Seitdem ich letzte Woche mein ganzes Bambi Papier zu bestellten Karten verbastelt habe (wer nicht weiß, wovon ich schreibe, der liest gerne hier), habe  ich mich in diese niedlichen (in Fachkreisen nennt man das einen „cute“ Stil) Entwürfe verguckt.  Und deshalb möchte ich Euch meine neuesten „süßen“ Karten zeigen.  Iris von Irishteddy`s hat mir bei der Suche nach blauem Papier geholfen (das hatte sich eine Freundin gewünscht). Im Layout ähneln sie den Bambi Karten, aber ich muss ja nicht das Rad neu erfinden.  Hello WinterMh ja, für den Fall, dass ….  Mein einziger Bogen Papier ist schon weg, aber Iris hat mir noch ein paar zurück gelegt. Ich könnte für Euch noch etwas basteln 🙂        Und nicht vergessen, morgen beginnt unser wahnsinniger Blog Hop Advent  (egal in welcher Kombination, der Name geht immer).     Liebe Grüße Eure Andrea

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.