Sabbat, 23. Oktober

Halloween

Mit dieser Halloween Karte möchte ich an der 2. Challenge des Witch Watch Challenge Clubs teilnehmen (klick hier: #2 WWCC). Die erste Überlegung war, meine Halloween Karte aus dem Blog Start am 4. Oktober 2015  wieder zu verwenden. Aber so ein bisschen Ehrgeiz muss sein und das Set „Haunt Ya Later“  lag noch unbenutzt im Schrank rum.  Kürbisse und der süße Vampir sind mit Memento auf Aquarell Papier gestempelt,  mit  Distress Ink ausgemalt und ausgeschnitten. Der Hintergrund wurde mit den gleichen drei Farben (mehr besitze ich aktuell gar nicht…) und einem Acid Sheet auf Aquarell Papier verteilt,  Kürbisse und Co in der farblichen anderen Reihenfolge mit Abstand Dimensionals aufgeklebt und der Gruß schwarz embosst. Und natürlich etwas Bling Bling.   Das war meine erste „ausgemalte“ Karte und ich hoffe sie gefällt Euch und natürlich den WWCC- Hexen.

Halloween

Halloween

2 Gedanken zu „Sabbat, 23. Oktober

  1. Meli sagt:

    Die Karte ist dir einfach sensationell gelungen!!!! WOW!!!! Du brauchst anscheinend nicht mehr als 3 Farben…hihi…..Also der ersten WWCC Hexe, die hier kommentiert gefällt die Karte supergut!!!
    Man sieht, du möchtest den Titel verteidigen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.