Sabbat, 19. Oktober

HerstgrußEntzug,  Bastel Entzug, eindeutig!  Ich habe seit Tagen keine Karte mehr gebastelt. Sabbat Stress, ich komme einfach zu nichts. Geht ja gar nicht. So langsam muss ich mich um die Weihnachtskarten kümmern. Und den Advents-Blog-Hop, an dem ich das erste Mal teilnehme.  Aber das Thema Herbst ist einfach meins, so richtig Lust auf Weihnachten ist noch nicht da.   So musste es heute noch einmal die Umsetzung einer Idee von „Paulines Papier“ sein. Die Karte hat mir so gut gefallen und es ist mir fast ein bisschen peinlich, sie fast 1:1 gefischt zu haben. Ist doch schön geworden oder? Die Nußstanze ist vielseitig einsetzbar und mit dem dazugehörigen Stempelset nicht nur für den Herbst ein Hingucker. Beides gibt es im Set mit 15%.  Klick hier.   Bei Interesse bitte melden, ich bestelle das Set gerne für Dich.   Die 2. Karte hat wieder die Nähmaschine genäht 🙂 .Herbstgruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.