Sabbat 13. Oktober

Blättertanz_1

Soll ich diesen Post meiner neuen Nähmaschine oder dem Stempelset Blättertanz widmen? Mh, ich glaube, der Nähmaschine. Vor rund 40 Jahren habe ich allen Nähmaschine dieser Welt abgeschworen. Das war in der Schule und das genähte Nachthemd sah schrecklich aus.  Am liebesten würde ich Knöpfe in der Schneiderei annähen lassen . Aber genähte Karten haben es mir angetan.  Gesagt, getan. Vor 2 Monaten habe ich eine Nähmaschine gekauft und meine Freundin Pia hat mit mir schon 2 x nähen „trainiert“. Wißt Ihr wie, wie es ist, wenn die Nadel einem gerade den schönen Rohling kaputt näht? Von dem Cardstock hatte ich nur einen Bogen und prompt reißt der Faden. *Mist* . Aber es hat dann beim zweiten Mal geklappt und nur Insider können sehen, dass eine Reihe nicht ok ist.   Und zur Karte: Die Blätter sind auf extrastarken Farbkarton mit Versamark gestempelt, mit abgeschnittener Pastellkreide „gemalt“ und  der passenden Stanze ausgestanzt. 

Blättertanz_2Blättertan_3Es gibt noch einige andere Blätter-Karten. Vielleicht später…

 

2 Gedanken zu „Sabbat 13. Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.