Sabbat 7. Oktober

Heute Abend hat mir der Hermes Mann ein „Überraschungs-Nach-Geburtstags-Paket“ überreicht. Oh toll, schaut einmal, so sah der Inhalt aus:Melis ÜberraschungUnd das hat die liebe Melanie für mich eingepackt:Meli Überraschung 2

Alsooo: Verpackungsband aus dem Shop http://papierstuecke.de , Kraft Stickers von SU, Bastelpapier und -anhänger, Popcorn, eine aufwendig selbstgemachte Karte.  Aber das tolle Leporello in der Herbst Box hatte ich erst vor kurzem bewundert und angeschmachtet. Es ist so schön.

Meli, vielen Dank   🙂 .

Ein Gedanke zu „Sabbat 7. Oktober

  1. Meli sagt:

    Es freut mich wie Bolle, dass es dir gefällt!!!! Die Hauptsache ist, du hattest einen tollen Tag und wurdest ordentlich verwöhnt!!!
    Wärst du näher am Ruhrgebiet, hätte ich es dir auch gerne persönlich gebracht!!!
    Ich drück dich!
    Meli <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.