Workshop-Termine

„Genieße den Augenblick“ …

Aus aktuellen Anlaß …. zur Zeit leider keine festen Workshop Termine bei mir zu Hause. Solltet Ihr Interesse an einem oder mehreren Produkten haben, dann melde Dich bei mir und ich stelle Dir Dein persönliches Work – Home Paket zusammen.                       Update Juli 2020:  es gibt schon Nachfragen zu meinem großen Weihnachts-Workshop, der jedes Jahr statt findet. Doch wie geht es weiter mit C.,  Abstandsregeln und der Umsetzung hier vor Ort? Ich weiß es nicht. Eins weiß ich unbedingt. Ich möchte nicht mit Maske basteln. Vielleicht geht es Euch genauso?  Unabhängig von allen Terminen biete ich ab sofort Personal-Einzel-Workshop Termine an. Zu zweit ist es gut möglich den Abstand einzuhalten.                        Update September 2020:  Als offline Bastlerin erarbeite ich aktuell ein Konzept, das kleine WS Gruppen mit 3 Teilnehmerinnen erlaubt. Die geplanten Termine werden sein : 27.11.2020, 29.11.2020 und 5.12.2020. Es besteht eine Anmelde Warte Liste. Du möchtest mehr Informationen? Dann schicke mir bitte einfach eine Nachricht.  Liebe Grüße  D. Andrea

 

 

 

Nutzt einfach das Kontaktformular oder schreibt mir an mail@karten-verrueckt.de