Stampin‘ Up! Bestellungen

So kannst Du Stampin‘ Up! Produkte bestellen:

  • Im Online Shop: Dort kannst Du rund um die Uhr bestellen und das Paket wird direkt von Frankfurt aus zu Dir geliefert.   Die Versandkosten betragen pauschal € 5,95 und aktuell ist die Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich.  Vor der ersten Bestellung müsst Ihr Euch ein Profil anlegen.   Nach der ersten Bestellung werde ich mich bei Dir wegen einer „Werbeeinwilligung“ per eMail melden. Nur dann darf ich Dich weiterhin kontaktieren.                             
  • Einzelbestellungen: Bestellung über mich sind jederzeit per eMail (mail@karten-verrueckt.de)  möglich. Gerne auch telefonisch, aber da ich meine Telefon Nummer nicht ins Netz stellen möchte,  bitte ich um ersten Kontakt per eMail. Ihr bekommt zur Kontrolle eine Rechnung mit den Artikeln und dem Gesamtbetrag und könnt per Überweisung  oder PayPal im Voraus bezahlen. Die Produkte werden direkt von Stampin‘ Up! zu Euch nach Hause verschickt. Versandkosten sind wieder pauschal € 5,95.  Ab einer Bestellung von 100€ werden diese Kosten von mir erstattet.
  • Sammelbestellungen:  Ich bestelle regelmäßig 2 x im Monat.  Meistens Anfang und am Ende des Monats. Die Termine findest Du immer unter den Aktuellen Angeboten (klick hier) . Deine Wünsche mit Artikel-Nummer und Preis kannst Du mir mailen. Die Abwicklung ist ähnlich der einer Einzelbestellung.  Die Versandkosten betragen pauschal 4,95€. Ab einem Bestellwert von 75€  verschicke ich versandkostenfrei.
  • Und für alle, die rund um Rheinbach wohnen 🙂  : Bei mir Abholen kostet gar nichts!

Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Bestellungen sind -normalerweise- innerhalb einer Woche bei Dir.    Noch Fragen? Dann bitte einfach melden.   Bei Bestellungen benötige ich ArtikelnummerProduktAnzahl. Es gibt keinen Mindestbestellwert.     Gerne informiere ich Dich dazu.