Von mir … Für Dich …

… sind einige Karten für Lieblingsmenschen entstanden.

Mit meinen aktuellen -auch wenn nicht unbedingt aktuell im Katalog- Lieblingsstanzen -Stempeln und frischen Lieblingsfarben.Die perforierten Blumen sind mein Stanzformen Dauerbrenner.Einfach schnell etwas Mixed-Media Papier mit dem Pinsel einfärben, ausstanzen und fertig. Meistens. Denn meistens produziere ich beim Blüten pflücken so viele neue Ausstanzungen, dass ich den Plan meine alten Reste zu verarbeiten, über den Haufen werfe und eine neue Tüte fülle.Immerhin, einige Rest Streifen „Perfekte Punkte“ und „Gesticktes Laub“ haben ein Plätzchen gefunden.Die Karten sind zum Aufklappen in der Mitte und haben fast alle einen Magnet-Verschluss, damit die Vorderseite nicht hochklappt.Und der/die richtigen Insider/in sehen es mit einem Blick. Für die passenden Briefumschläge (die Karten haben eine karten-verrücktes Sondermaß) habe ich mich endlich von einem Bogen Designpapier Florale Eleganz getrennt. Der stammt aus 2017. Limette. Fast so schön wie Papageiengrün. Aber nur fast.

Ich schreibe mal Hi … Bis zum nächsten Mal