Workshops

Für den korrekten Stempelabdruck gehen wir auch in die Knie

Lust auf einen Workshop? Auf eine kleine kreative Auszeit von ca. 3 Stunden? Meine Workshops finden in der Regel bei mir zuhause und in kleiner Gruppe statt.     D.h. zwischen 2  und 5 Teilnehmer(innen).  WS Ich habe so viel Herz

Der Preis eines Karten- Workshops variiert, je nachdem wie umfangreich die Projekte (und Materialien) sind. Grundsätzlich finden bei mir Projekt und Themen Kurse statt, die sich z.B. um ein Stempel Set, eine Technik o.ä. drehen. Der Preis beinhaltet die notwendigen Materialien, Getränke und Knabbereien.

Event Workshops, die ca. 6 Stunden dauern können, eine umfangreichere Bewirtung beinhalten und ein „Mehr“ an Materialien können individuell geplant und kalkuliert werden. Bitte sprecht mich dafür an.