Workshop-Termine

Großer Weihnachtsworkhop:  Samstag, 2.12.2017 ab 14.30 Uhr.  Weitere Infos folgen, Platz vormerken unter mail@karten-verrueckt.de

BAUSTELLE !  BEENDET !

Im August habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt …. und einen Teil meiner Wohnung renoviert. Nach 20 Jahren wurde es endlich Zeit. Deswegen kann ich erst ab Ende November Workshop Termine anbieten.  Ich vereinbare die Termine individuell (außer 2.12.2017, siehe oben).

Ansonsten gilt als „Dauertermin“ der Spaß mit dem Aquarellieren:

Im neuen Jahreskatalog 2017-2018 findet Ihr einige Stempelsets, mit denen sich das Kolorieren von Stempel Motiven gut erlernen läßt. Sei es mit Aquarell Stiften, Fasermalstiften oder der SU Stempelkissenfarbe. Ich benutze alle 3 Materialien, je nachdem was ich benötige und wozu ich gerade Lust habe.

Ihr möchtet lieber Gänseblümchen Gruß -und Geburtstagskarten basteln?

Oder doch lieber mit dem Stempelset „Kaffee, ole“  witzige Karten erstellen?!

So viele Themen, so viele Möglichkeiten. Deshalb findet Ihr hier keine festen Termine und Themen, ich möchte für Euch flexibel bleiben und bespreche im Vorfeld Thema und Termin.

Ein Workshop bei mir zuHause findet ab 2 Personen statt.  Oder wir organisieren eine Stempelparty bei Dir.  Ich bringe die Materialien alle mit zu Dir und wir basteln  3  Karten Projekte. Du lädst Deine Freundinnen ein und kümmerst Dich um Getränke und Knabbereien. Die Materialkosten betragen für Deine Gästinnen 5 EUR. Weitere Infos und Shoppingvorteile für Dich gerne persönlich.

Dein Wunsch Termin ist nicht dabei? Dann sind kurzfristige Terminabsprachen möglich. Nutzt einfach das Kontaktformular oder schreibt mir an mail@karten-verrueckt.de