Go, Go, Go! Adventskalender, die gehen können…

Heute Morgen, beim Knipsen der Fotos für diesen Blog Beitrag (und für meine Kunden) ist mir so langsam aufgegangen, dass es mit dem „dieses Jahr nur 3 verschiedene Muster“ wieder nicht so ganz geklappt hat. OK, es sind 3 Themen Bereiche, aber wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es insgesamt knapp 16 verschiedene Adventskalender to Go Muster geworden.

Das macht aber auch so viel Spaß!

Die letzten Jahre habe ich meine Kalender immer mit Kordel verschlossen. In diesem Jahr bin ich den Magnet Verschlüssen verfallen. Nach einigen schiefen Muster Schachteln hat man den Bogen raus und mir gefällt es sehr gut, dass die Schachteln wiederverschließbar sind.

Heute zeige ich Euch Verpackungen mit dem Set „Freude im Advent“. Die Grundidee habe ich bei Isabelle  für eine Karte gesehen und sie mir für meine Schachteln abgewandelt. Mir gefällt dieser „clean and simple“ Stil.

Die Fotos an die Kunden sind verschickt, ich bin gespannt wie sie sich entscheiden.

Schöne Sonntagsgrüße Eure Andrea

4 Gedanken zu „Go, Go, Go! Adventskalender, die gehen können…

  1. Werner Fedrowitz sagt:

    Hallo Andrea,
    die beiden mittleren Karten gefallen mir persönlich am Besten.
    Bei der braunen Karte ist mit die linke untere Ecke etwas nakt 😉
    Liebe Grüße
    Werner

    • Andrea sagt:

      Hallo lieber Werner,
      willkommen bei WP! Und danke für Deinen Kommentar 🙂
      Ja Du hast Recht, die Kraftpapier Karte ist ein wenig sehr „clean“. Ich habe noch überlegt unten
      links ein paar Sterne zu stempeln. Aber das kann ich ja immer noch machen 😉 .
      Liebe Grüße an meine Stemeplschwester Judith!
      Andrea

    • Andrea sagt:

      Guten Morgen Ela,
      kein Problem! Ich bastele Dir noch schnell ein paar Griffe und dann sind es kein Adventskalender
      mehr to Go sondern Bag Kalender 😉 Und wie gut dass die Geschmäcker verschieden sind! Liebe
      Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.