Beste Grüße!

Hallo Ihr lieben Crafters!

„Eigentlich“ hatte ich kurz überlegt Euch Fotos von meinem derzeit herrschenden Chaos bei mir zu Hause zu zeigen. Ich renoviere ab Dienstag 50qm meiner Wohnung, darunter mein Büro und mein Bastelzimmer. D.h. seit 3 Wochen leere ich diesen Wohnraum und versuche die Dinge und Möbel woanders unterzubringen. Mein Bastelzimmer hat ca. 18 qm und ist voll. Mehr muss ich nicht sagen. Morgen ist der letzte Tag und dann wird es mit Basteln und dem Arbeiten am PC schwierig. Und so „verabschiede“ ich mich in die Sommerpause mit einem meiner letzten Projekte. Ich mag die kleinen Gruß Karten Formate von Stampin‘ Up! .Mit meinen aktuellen Lieblingsstanzen Liebevolle Worte habe ich einen Schwung davon zu Geschenken verarbeitet.

Mit einer passenden Schachtel aus Kraftpapier und Papier Resten sind einige dieser Sets entstanden. 

In jeder Schachtel ist jeweils eine Karte mit Hurra, Danke und Beste. Kann man immer gebrauchen.

Ich sage mal tschöö bis Mitte August und wünsche Euch einen schönen Sommer. Ein kleiner Teil meines Bastelzimmers steht im Esszimmer und ich kann hoffentlich etwas basteln, denn meine Weihnachts-Vorbestellung ist schon eingetrudelt.

Möchtet Ihr einen Weihnachtskatalog ?  Bitte melden 🙂

Sonnige Grüße Eure Andrea

9 Gedanken zu „Beste Grüße!

  1. Renate sagt:

    Liebe Andrea,

    na da möchte ich nicht mit dir tauschen, das hört sich nach viel Arbeit an (vor allem das Aussortieren).
    Deine Karten sind richtig schön geworden, um diese Stanzformen eier ich schon länger rum, kann mich noch nicht richtig entschließen und nun sind die ganzen schönen Sachen aus dem Herbstkatalog da, das will alles ausprobiert werden. Ich wünsche dir die Zeit (und den Platz) um deine Lieferung ausführlich zu testen.

    Liebe Grüße und trotzdem ein wenig Erholung in der Sommerpause,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Liebe Renate,
      ja ich möchte (nach 3 Wochen räumen) auch nicht mehr mit mir tauschen!
      Noch ein Stündchen und ich bin kommentarlos 🙂 . Deshalb noch schnell… vielen Dank für Dein Lob.
      Ich mag diese Stanzen sehr gerne, zumal die Herz und runde Form zu den anderen Stanzen von SU passen.
      Aber Geld ist ja endlich und Platz irgendwann auch. Im Herbstkatalog sind einige schöne Produktpakete,
      da kann ich Dir nur Recht geben.
      Mal sehen was ich während meines Baustellen „Stress“ so ausprobieren kann. Und die PC lose Zeit sehe ich
      erst einbmal als 14 Tage Urlaub ohne W-Lan 😉 .
      Liebe Grüße Deine Andrea

    • Andrea sagt:

      Danke liebe Christine! Das beste an den Karten ist, dass ich endlich eine Verwendung für meine gehorteten Reste gefunden habe . Liebe Grüße in den Süden d. Andrea

  2. Edelgard Weigt sagt:

    Uiiii, hier hab ich wohl viel zu lange nicht mehr reingeschaut. Da ist aber einiges an Karten hinzugekommen, was ich noch nicht gesehen habe. Auch wenn du wegen deinem Umbau jetzt mal eine Zeit nichts anderes machen konntest, so hast du doch ordentlich vorgearbeitet. Dickes Lob.

    Liebe Grüße und starke Muskeln wünscht
    ela

    • Andrea sagt:

      Hallo liebe Ela, ja uiiiii, ich habe auch schon lange bei mir nicht mehr reingeschaut.
      So viele Karten waren es gar nicht, kein Wunder wenn ich alle 2 Wochen es einmal schaffe etwas zu zeigen.
      Aber seit 2 Wochen ist hier wirklich bastel-tote-Hose. Egal, ich starte gleich durch mit Weihnachten. Ist ja schon in 4 Monaten
      und die ersten Weihnachtsmänner sind schon in einigen Läden gesichtet worden.
      Danke für die Muskel Wünsche. Kann ich gebrauchen. In diesem Sinne… der Putz Eimer grinst mich wieder so dreckelig an.
      Liebe Grüße Andrea

      • Edelgard Weigt sagt:

        liebe Andrea, vergiss Halloween nicht!!! Ich habe schon neue Karten gesehen und vielleicht mache ich dies Jahr auch mal welche. nur, um endlich mal Material zu benutzen 😉

        Liebe Grüße
        ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.