Ich brauche mal 16 Karten auf die Schnelle….

Habt Ihr auch so viele Geburtstage und verschiedene Anlässe im Mai? Da passiert es selbst mir, dass ich zu wenige Karten vorrätig habe. „Eigentlich“ bin ich ja kein Freund von Projektsets, aber wenn sie im Ausverkauf oder im Clearance Rack reduziert sind, dann kann ich einfach nicht widerstehen. Das Projektset Designer Grußelemente  wird in den nächsten Katalog nicht übernommen und ist (immer noch!) aktuell um 40% reduziert und kostet jetzt  € 19,65 (anstatt 32,75€). Ein Schnäppchen. Du kannst Dich ganz einfach an die Muster Beispiele halten das geht ganz fix. Oder Du suchst Dir Reste zusammen und verarbeitest sie endlich. Macht doch nur die Schubladen voll 🙂 . Aber schaut doch einfach einmal was mir so eingefallen ist:

Insgesamt sind es 16 Karten, die in einer wunderschönen Box geliefert werden.

Und wenn Ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, dann nur zu. Mein Angebot für Euch: Das Projektset Designer-Grußelemente (solange der Vorrat reicht) und ein neuer Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 kommen zu Euch für 22,00 Euro inkl. Versand. Interesse? Dann kurze Mail an mich.

Habt ein schönes Wochenende. Ich bin auf dem Weg zu meinem Abiturtreffen nach Düsseldorf.  Ich freue mich und bin riesig gespannt. 40 Jahre (OMG). Liebe Grüße Eure Andrea

2 Gedanken zu „Ich brauche mal 16 Karten auf die Schnelle….

  1. Renate sagt:

    Hallo Andrea,

    mir geht es da wie dir, ich habs nicht so mit den Projektsets. Ich hab ein paar ausprobiert, hauptsächlich wegen der schönen Schachteln und Dosen, in die sie verpackt sind, aber eigentlich mach ich lieber selber die Designs. Und zum Glück hab ich meistens genug Vorrat auch wenn es mal schnell gehen muss.
    Wo so ein Set halt echt super ist, ist wenn man es in den Urlaub mitnimmt. Da ist alles dabei und man kann bei schlechtem Wetter oder am Abend trotzdem ein bisserl werkeln.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Abitreffen. Ist bestimmt interessant, was die ehemaligen Mitschüler so alles unternommen haben. Wir hatten mal eines nach 10 Jahren, aber seitdem nicht mehr, muss sich halt immer jemand finden, der das organisiert.

    Liebe Grüße,

    Renate

    • Andrea sagt:

      Hallo Renate,
      tja da bin ich wieder zurück. Und Du hast Recht, (meistens) spannend welche Geschichten das Leben so schreibt. Nicht immer schöne sind dabei.
      Mein Abi Jahrgang trifft sich tatsächlich sogar regelmäßig zu Stammtischen, fährt miteinander weg zu anderen Mitschülerinnen und ich bewundere ja
      immer diejenigen, die das alles organisieren (und das gibt es leider noch Gemecker wegen des Essens).
      Leider habe ich mit dem Projektset keine Danbke Karten gebastelt. Sondern hätte ich jetzt 2 für die beiden Organisatorinnen 🙂 . Aber da wird sich
      schon noch etwas finden.
      Ganz liebe Grüße D. Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.