Hello! Stampin‘ Up! trifft auf MINC

… so lautete das Thema des karten-verRückten Teamtreffens, welches vorletztes Wochenende bei mir in Rheinbach stattfand. Melanie, meine Stempel Mama, war extra aus Herne angereist und an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für diese tolle Überraschungstüte ❤!

Dummerweise hatte meine MINC,  seit geraumer Zeit (2 Jahre, schäm) unbenutzt und ungetestet, keine Lust zu mincen. Aber … es geht auch prima mit einem Laminier Gerät und Backpapier. Heute –eine Woche später- habe ich in meiner Küche die ganzen Folien Reste verarbeitet. Zu schade zum weg werfen.

Im neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-218 wird es ein neues Designpapier im Block geben. Mit 48 Holzdekoren vom Feinsten. Deshalb musste der „hello“ Schriftzug unbedingt auf einen dieser Bögen. Der Stempel stammt aus dem bereits lieferbaren Stempel Set Orientpalast. Na gut, Stempeln auf Holzpapier muss ich noch einmal üben.

Hier seht Ihr alle glitzernden Werke des Nachmittages:

Alle Karten sind sehr schön geworden,  jede auf ihre individuelle Art und Weise.

Wer jetzt sagt, „Boah“, das Holz Papier, das interessiert mich und die anderen 232 Seiten des neuen Kataloges auch, dann meldet Euch gerne bei mir (über das Kontaktformular oder per E-Mail). Wer lieb fragt, dem lege ich 2 Holz Papier Bögen dazu. Habt einen schönen (Rest) Sonntag, kreative Grüße   Eure Andrea

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.